Was für ein Buch lest ihr gerade?

• Zitat von fanatic

Ich habe übers We endlich "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" von Walter Moers zu Ende gelesen und war am Ende ganz entsetzt, dass die Geschichte in nem zweiten Buch weitergeht, das aber noch nicht veröffentlicht ist *argh*

Glaubst du wirklich, dass es ein zweites Buch gibt? :wink:

Ich habe jetzt mit "Gipfel des Unwahrscheinlichen - Wunder der Evolution" von Richard Dawkins angefangen, ziemlich interessant.

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Ich les gerade "Eragon - Der Auftrag des Ältesten", also den 2. Band. Bin aber bald ferig und fang dann mit dem dritten an :D

Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy

Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!!

• Liest jemand von euch Bücher von Paulo Coelho?

Ich zähle ihn eigentlich zu meinen Lieblingsautoren, habe aber letztens die Biografie gelesen und war davon sehr enttäuscht. Die hat er zwar ja auch nicht selber geschrieben, hatte mich trotzdem mehr davon versprochen. Total langatmig...

Und abends im Bett habe ich die letzten Tage "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" gelesen, das Buch zur Seite "sms von letzter nacht". Ganz lustig und nach anstrengenden Lerntagen genau das richtige ;-)

• @Bonny&Clyde

Mit Paulo Coelho kann ich gar nichts anfangen. Hab´s mal probiert, ist aber nicht meins.

Ich hab einen Autor entdeckt, der es in meine Top 5 schaffen könnte: James Hayman. Ist was für die Krimi/Thriller Leser unter uns.

Bin jetzt beim 2.Buch von ihm und bin gefesselt!

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Ich lese grade "Die Täuschung" von Charlotte Link, "Herzkurven" von Michelle Holman und "Hart aber Hilde" von Bettina Haskamp.

Ja - ich lese immer mehrere Bücher ;-)
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Balu

Ich lese gerade "Anna and the King of Siam" - sehr anstrengend da auf Englisch, deshalb komme ich nur schwer voran, aber gut ist es :wink:

Der Film ist so toll!! Das Buch habe ich nicht gelesen, da ich mich nach Möglichkeit ENTWEDER für Buch oder Film entscheide, weil man sonst zwangsläufig enttäuscht ist.

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Ich lese grad - etwas verspätet - Der Schwarm von Frank Schätzing! Richtig gutes Buch! Es ist mega spannend, ich verschlinge es gradezu. Aber ich hab jetzt schon Angst vor dem Sommer, da will ich ja wieder ins Meer. Muss aber immer an die Meeresviecher denken...

Ein Fels ist landschaftlich nur solange unpopulär,
    bis die Brandung kommt...