Was für ein Buch lest ihr gerade?

• Die alten King Bücher suche ich schon seit längeren. Vielleicht könnt eich mir sie bestellen aber dann kosten die ja so viel wieder.

Werde wahrscheinlich nach "Die Arena" Toxic lesen. Scheint das beste zu sein was ich hier noch liegen habe. Die andern klingen harmloser.
    "Blutsommer" und " Der Knochenbrecher" stehen auf meienr Wunschliste ,aber nicht nur diese beiden Büchern.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.

• Ich lese gerade:

"Im Spiegel des Bösen: Ein Kriminalkommissar erzählt" von Peter Schnieders und Fred Sellin

Relativ verzwickt und man darf nicht den Faden verlieren. 8)

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Immer noch die Hebammenreihe, bin aber mittlerweile im dritten Buch angelangt. :)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• HALLO

Wenn du so wie ich mal keine Lust mehr auf Liebeskomödien hast kann ich dir die Romane von Simon Beckett empfehlen. Die sind spannent und richtig fessselnd. Es geht um einen Forensiker der daszu beiträgt Morde auf zu klären GUTE Krimis. HIER zwei die ich schon gelesen habe . Kalte Asche. 8) und Leichenblässe

• Zitat von MarkP1972

Ich lese zur Zeit "Der Knochenbrecher". Bin zwar noch nicht weit, ist aber schon jetzt sehr spannend.

Viele Grüße,
    Mark

Hab ich mir auch grad besorgt. Sehr rasant erzählt, eigentlich nicht mein Fall, aber die Spannung reißt das raus. :wink:

Jede Sekunde sterben zwei männliche Küken als Ausschußprodukt der deutschen Eierindustrie. Ca. 5 Mio. deutsche Milchkühe werden jedes Jahr von ihren neugeborenen Kälbern getrennt, manche rufen und suchen verzweifelt nach ihrem Kind.
    Nicht nur für Fleisch leiden Tiere!

Go Vegan <3

• Zitat von Tierlady

Von Simon Beckett die sind echt klasse habe Kalte Asche gelesen.

"Tiere" fand ich einfach nur schlecht. Langweilig, zäh, bäh.... Das war ein echter Fehlkauf!

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Riekes Rasselbande

"Tiere" fand ich einfach nur schlecht. Langweilig, zäh, bäh.... Das war ein echter Fehlkauf!

Ich habe nur die David-Hunter-Reihe von Beckett gelesen und von der war ich total begeistert, selten ein Buch so schnell verschlungen, wie die aus dieser Reihe :wink:

Habe heute mit "Schwarz" von Stephen King angefangen.

• Zitat von Tierlady

Von Simon Beckett die sind echt klasse habe Kalte Asche gelesen.

Habe letztens Chemie des Todes gelesen und mich gestern an Kalte Asche gemacht. Fing schon mal gut an :D

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(