Was für ein Buch lest ihr gerade?

• Bin auch Fan der Hunter-Reihe von Simon Beckett, habe die Bücher auch verschlungen und war traurig als ich dann alle durch hatte :(.

Tiere von Simon Becket fand ich auch nicht so toll, vor allem das Ende war total blöde...

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Tja dann ist es Pech, dass ich "Tiere" zuerst gelesen habe - die Bücher von Simon Beckett werde ich mir nicht mehr kaufen, weil ich das sooo schlecht fand...

Ich habe grade meinen Link zu Ende, hab aber noch einen oder ein anderes zur Auswahl... Schweeeere Entscheidung, welches mein 2t-Buch wird :D

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Aktuell isset die Percy Jackson Reihe. Im Moment Band 2. ;)
    Eis und Feuer wollte ich demnächst irgendwann auch noch mal anfangen.

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Zitat von Mogli

Hab ich mir auch grad besorgt. Sehr rasant erzählt, eigentlich nicht mein Fall, aber die Spannung reißt das raus. :wink:

Lese ich auch gerade :D
    Find das Buch sehr gut und spannend.
    Die beiden Teile vorher fand ich schon super.

• Zitat von Polarwolf

In den letzten Wochen les ich mich genüsslich durch die "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe und bin derzeit am Anfang von Buch 7.

Die Bücher hab ich vor ein paar Jahren auch gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Hab die 1. Staffel auch schon auf DVD, echt gut macht die Verfilmung. Jetzt hibbel ich dem Erscheinen von der 2. Staffel entgegen.

• Ich kleb irgendwie an Feuer und Eis Band 4 und komm nicht so recht vorran obwohl es spannend ist....
    Aber gut hab in 2 1/2 Tagen auch eeeendlich Urlaub, denke dann fluppt das durch

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Zitat von Kachri

Die Bücher hab ich vor ein paar Jahren auch gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Hab die 1. Staffel auch schon auf DVD, echt gut macht die Verfilmung. Jetzt hibbel ich dem Erscheinen von der 2. Staffel entgegen.

Die 1. Staffel hab ich hier noch als BluRay rumliegen. ^_^ Wirklich schön gemacht, auch wenn se vom Buch an manchen Stellen doch mehr abweichen.

angelssend: Ja, im 4ten Buch bin ich auch gehangen ne Zeit lang. ^_^ Aber danach gings irwie total flüssig weiter.

• habs auch als Blue-Ray, hab mich verschrieben. Da es bei mir schon einige Jahre her ist das ich das Buch gelesen hab, sind mir wohl einige Abweichungen durchgegangen :oops:. Fands wohl deshalb auch so gut.

Du weißt nicht zufällig wann hier die 2. Staffel rauskommt?

• Ich hab Kalte Asche durch. War echt spannend bis zur letzten Seite!! Gut, dass mein Dad den 3. Teil auch hat. Aber erstmal hab ich hier noch ein paar andere.
    Grad les ich wieder was romantisches: Für immer der Deine von Nicholas Sparks hatte ich schon erwähnt, dass ich die Bücher von ihm liiebe? (ja, gefühlte 10 Mal - sorry ;)) Bin auch auf die Verfilmung gespannt, hab es leider nicht ins Kino geschafft, aber kommt ja zum Gluck bald schon Uf DVD raus :D

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(