Was für ein Buch lest ihr gerade?

• Zitat von bmwbaby

heute hab ich ein horrorbuch angefangen zu lesen, war auch schnell damit fertig... kann das buch nur empfehlen wenn man starke nerven hat... wer intresse hat kriegt die kopie von:

meinem sparbuch :roll: :lol:

:lol:

• Herzstoss von Joy Fielding. Fast durch. Demnächst dann bei booklooker zu erstehen :)

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Zitat von MarkP1972

Dann bestell dir schonmal Eragon 4. Ich fand den 4. Teil superspannend und hatte ihn recht schnell durch.

Den wollte ich direkt nach dem 3. Teil lesen. Ist ja super, wenn der so spannend ist :D Da freue ich mich dann schon drauf!

• Knüffgen

Es ist neu, einmal gelesen (noch 50 Seiten oder so) und gebunden mit Schutzumschlag. Klar würde ich es auch tauschen, kommt halt drauf an gegen was? :)
    Von der Fielding habe ich alles gelesen. Was hast Du denn so im Angebot??

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Schau mal, ich hatte meine Autoren schon aufgelistet, von denen habe ich fast alle ( manche sind zwar gerade unterwegs, aber hier stehen 300 Bücher, da ist bestimmt was dabei ) meistens habe ich auch gebundene Bücher :wink:

Hast du die Katze schon? Oder Koma?

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

• Aurelia: Ich sitze meistens im Wohnzimmer wenn ich lese und da habe ich dann meine große Dekoleuchte im Rücken ;)
    Hatte zuerst überlegt ob ich mir eine Leseleuchte hole, die ich anklemmen kann, aber ich denke nicht, dass ich die brauchen werde...mal schaun :)
    Und damit der Kindle geschützt ist, habe ich mir eine Hülle selber genäht.

• Knüffgen

Von den meisten Deiner Autoren habe ich alles gelesen und Katzenbach und MyFadyen mag ich nicht.
    Koma und Katze hatte ich auch beide.

Wird wohl schwierig mit tauschen :? Es sei denn Du hast eine zündende Idee, eine grandiose Empfehlung? Oder Du willst es vielleicht doch (zum Meerschweinchenvorzugspreis natürlich) kaufen?

• Ich lese zum dritten mal Saphirblau von Kerstind Gier,
    der zweite Teil der Edelsteintriologie,diese Bücher sind gerade meine Lieblingsbücher:D:D:D:D:D

Liebe Grüße von Mau-mau und ihren
    kleinen Mona,Lisa und Sternchen

• Knüffgen

4,60 € plus Porto (als Büchersendung 1,40) hätte ich schon ganz gern.