-
-
-
Danke für den Glühstrumpf
Ich hab nächste Woche am Donnerstag den Termin für das Organscreening. Ich hoffe, es ist alles am richtigen Fleck und so wie es sein soll. Und ich hoffe auch auf ein eindeutiges Outing -
Da fällt mir ein, kann es sein, dass wir immernoch keine Hochzeitsfortos gesehen haben?;)
Glüchwunsch zur Halbzeit
-
Huch, das stimmt ja! Also dann hier mal ein Bild von mir im Hochzeitskleid
http://www.abload.de/image.php?img=hochzeit_mezbvj3.jpg -
Du sahst echt toll aus!
-
Zitat von AhrGans
... erst gestern, dass du geheiratet hast...
Hihi, wenigstens angelssend hat meinen dezenten Hinweis direkt verstanden... aber du bist ja durch Schwangerschaftsdemenz entschuldigt!
:wink:Wie schön... hach (und schon wird's der Ollen wieder arg rührselig um's Gänseherzchen
)!
Schnüffelgrüße!
-
und weil ich jetzt schon dabei bin mich zu präsentieren kommt hier auch noch ein Bauchbild von heute (die Halbzeit muss schließlich dokumentiert werden!)
http://www.abload.de/image.php?img=200_seitebey4b.jpg -
Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???
Wenn das so weitergeht, muss ich mir 'nen Packen Taschentücher raffen gehen...
-
Lilane - die Hose habe ich auch
auch ohne schwanger
Glückwunsch
-
schönes Hochzeitsfoto *schnief*
und dein Bauchi ist ja auch schon ganz ordentlich. Wir machen jetzt auch gleich Fotos -
-
bitteschöööön aktuell von heute
3 cm und über 2kg zugelegt in 3 Wochen. Ich weiß gar nicht wo mein Schatzi noch hinwachsen will, viel platz haben wir nimmer
und aber noch einige Wochen vor uns!
-
wow, das ist ja auch echt schon eine Menge! Wunderschöner Bauch! Bin auch mal gespannt was sich bei mir in den nächsten Wochen so tut. Momentan drückt alles - bestimmt kommt wieder die nächste Um-und Ausbauphase. Der 2. Stock wird in Angriff genommen
-
Ach Mäusle - da ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz
-
der hammer ist ja - ne Freundin von mir ist 10 wochen weiter, hat aber vom bauchumfang 1cm weniger als ich :shock: dabei sind wir von Größe und Statur eher gleich.
Das drücken, ziehen, hautjucken usw. hab ich jetzt immer ziemlich regelmäßig alle paar Tage Schubweise. und schwupps - danach isser wieder größer.