Hallo!!!
Wie ihr an der Uhrzeit seht, haben wir wieder ne super Nacht
@hippischweinchen:Hatte letztens ganz vergessen auf dich einzugehen.
Das tut mir sehr Leid mit deinem Freund!! Aber ich denke dass es sicher damit zu tun hat, dass ihr eine schwere Zeit hattet und alles erst einmal wieder neu zusammenwachsen muss. Das renkt sich ganz sicher wieder ein!
@catze:Das ist ja SCHRECKLICH, das arme Baby!!!:(((( Was sind das denn für Ärzte gewesen? Haben die Kinderkrankenschwestern und Hebammen keinen Terror gemacht?
Oh man, das ist ja echt Misshandlung!Sehen wir mal ab von der Nahrung,oft trinken Neugeborene die ersten Tage ja kaum, aber ein Neugeborenes 19 Std. ohne Körperkontakt? Das ist ja die reinste Qual!
Velvet: Wenn du wüsstest, wie die iranische Zuckerpuppe und ihre genau gleich aussehende Schwester drauf sind, würdest du dir das mit dem Abholen sicher nochmal überlegen Seit ich die beiden ( und die anderen verzogenen persischen Prinzessinnen) kenne, hab ich gebetet, niemals ein Mädchen zu bekommen. Denke das sagt alles :wink:
Haha, da hat Sam sich ja von seiner besten Seite gezeigt. Und waren die Damen beeindruckt von seinem "Auftritt"?
ich: Süüüss dein Kleiner! Der war ja auch winzig bei der Geburt.
Echt totaaaal lustig, dass er und Reza am selben Tag geboren sind
Ach was, wir bleiben hier im Thread und gehören jetzt zur Kategorie "und Co"
Mäusle: Boaah Hammer, das ist echt zu hart!
Aber was soll ich sagen, ist mir auch schon passiert mit meiner Mum.
Fing schon ganz am Anfang an, dass sie ihn beschlagnahmt hat, einmal hat sie sich sogar mit meiner Tante in die Haare bekommen, wer jetzt wem den Kleinen weggenommen hat. Da hab ich ihn dann für den Rest des Abends behalten. Oder ganz oft kam es vor, dass Bekannte, die selten da waren und extra wegen uns gekommen waren, blöd rumsaßen und nicht einmal den Kleinen bekamen, sondern sich noch anhören durften, wie gut meine Mum mit ihm zurecht kommt und wie toll alles ist, etc . Da spreche ich dann aber vor allen ein Machtwort und sage ihr dann auch vor allen: Gib Reza jetzt mal bitte xy, du hattest ihn jetzt die ganze Zeit auf dem Arm!
Das macht sie dann natürlich auch, muss sie ja :wink:
Das Beste war mal, als Reza noch gaanz klein war, vielleicht so 2 Wochen und ich ihn zu mir genommen hat, meinte sie: Och ihr habt ihn doch immer. Da meinte mein Bruder: Ja Mama, es sind ja auch die ELTERN
Ich weiß also, wovon du sprichst:) Dass sie aber ignoriert was du sagst, geht eindeutig zu weit. Und dass auch noch vor den anderen, als hätte dein Wort als Mutter Null Bedeutung, ist schon dreist. Ich kann verstehen, dass sie total begeistert von ihm ist und das ist ja auch toll, aber gewisse Grenzen müssen eingehalten werden. Ich denke es ist gut, wenn dein Mann ihr das morgen sagt, damit sie sieht, dass euch beide das stört!
LG, Hermine