Ich finde du hast einfach so ein gutes Gespür auch ohne eigenes Kind. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Also mach dich nicht rar hier. Das ist nicht nötig und wäre sehr Schade!
Apropos Tipps: Ich muss nachher unbedingt noch Einkaufen, was mache ich mit meinem Sohn, der sich vor Begeisterung über all die tollen Dinge immer vom Sitz in den Einkaufswagenkorb stürzen will? Zu Zweit ist das ja kein Problem, dann kommt er eben auf den Arm. Wenn ich ihn in die Manduca stopfe, was ich auch schon lange wegen seine Größe und des Gewichtes nicht mehr getestet habe, kann ich keine Kisten unten in den Wagen reinstellen, außerdem wird er sich das wohl eher nicht mehr gefallen lassen. Wenn ich ihn mit Maxicosi in den Korb stelle passt nichts mehr rein. Setze ich ihn direkt in den Korb steht er vermutlich drin auf und nimmt ja auch viel Platz weg. Vielleicht stehe ich aufgrund extremen Schlafmangels gerade einfach nur auf dem Schlauch (mein Sohn ist daran komplett unschuldig!). Vorschläge? Mit muss er auf jeden Fall!