Hi ihr Lieben!
Rieke: Ja stimmt, dieser persische Blick setzt sich echt durch
Mäusle: Schön, dass die Halsfalte besser geworden ist und der Zeh. Wie, das ist ja auch eigentlich ganz egal, hauptsache es geht ihm besser
Das klingt schön mit dem Aufenthalt bei deinen Eltern. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Reza überall gut schläft, solange wir dabei sind.
Im Iran hat er z.B. auch toll geschlafen, weil einer immer bei ihm war beim Einschlafen.
Ich denke das ist ein Vorteil, wenn sie noch etwas kleiner sind, da ist die Umgebung noch nicht so wichtig, solange eine Bezugsperson da ist.
Bahn fahre ich mit Reza auch nur hier innerhalb der Stadt. Wenn ich weiter weg muss, nehme ich das Auto, erstens aus den Gründen, die du genannt hast, zweitens, weil ich meistens über Köln Hbf fahren müsste und dort steigen ständig diese Jungesellenabschieds- Gruppen ein, besoffen und mit Ghettoblaster bewaffnet. Da will ich Reza von abschirmen^^
Velvet: Na siehst du, so löst sich ein Problem nach dem anderen:)
Wie wäre es, wenn du nochmal die Variante probierst, dass er im eigenen Bett schläft?
Das mit den Stühlen hat Reza auch immer gemacht und ich bin der Meinung wie Rieke: Da MUSS ein Lauflernwagen her da freut er sich sicher riesig morgen
Zum Schlafen: Könnte mir in den Popo treten, dass ich nicht schon früher damit angefangen habe, ihn in seinem Bett schlafen zu lassen.
Es ist soooo viel besser für alle!!
Mittlerweile (nach 1 Woche etwa) schläft Reza ganz alleine innerhalb von 5-10 Minuten ein und wacht nur noch meist 2 mal auf (vorher 10-12 mal). Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen *aufHolzklopf*
Wir haben aber eine nächste Schwierigkeit: Abstillen
Es klappt irgendwie einfach nicht. In den letzten Tagen hatte er wieder Zahnweh und dann will er nachts einfach gestillt werden.
Die Abendmahlzeit ist schon weg, da stille ich nicht mehr, aber eben nachts. Langsam würde ich aber wirklich gerne komplett abstillen.
Aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil er nämlich nachts keine Flasche akzeptiert.
Tipps?
LG,Hermine