Halloo!!
Chamylou: Also weißt du ich denke gar nicht mal, dass es etwas pathologisches ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht einfach Nähe braucht. Klingt natürlich unlogisch, weil du ja sagst, du trägst sie und sie brüllt trotzdem, aber es könnte sein, dass sie aufwacht, Panik hat und aus dem Zustand erstmal nicht heraus findet.
Hast du ein Tragetuch?? Wie wäre es, wenn du sie die nächste Zeit mal im Tuch einschlafen lässt und sie dann auch einige Zeit drin lässt. Kannst dich ja mit ihr auf die Couch setzen oder auch irgendwas machen, das geht ja mit Tuch.
Könnte mir gut vorstellen, dass sie dann nicht aufwacht und schreit.
Man muss immer daran denken, die kleinen Säuglinge sind eigentlich nicht dafür gemacht, alleine irgendwo zu schlafen. Manchen Babies kann man das angewöhnen und es klappt, aber natürlich ist es nicht, denn in der Natur bedeutet Alleinsein Todesgefahr.
Klingt jetzt vielleicht alles etwas strange, was ich hier so schreibe, aber ich kenne es selbst sowohl von Reza in einem bestimmten Alter als auch von anderen.
Ich würde es einfach mal ausprobieren.
Mäusle: Oh nein, warum muss auch immer alles auf einmal kommen. Habt ihr denn jemanden im Umfeld, der Jonas mal nehmen kann?
LG, Hermine