Hi Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Leider nicht, weil ich schwanger bin.
Mir geht es immer noch regelmäßig schlecht, wenn ich an meine FG denke. Noch schlechter geht es mir, wenn ich daran denke, dass ich jetzt bereits in der 22. Woche wäre und ich tolle Bilder von meinem Krümel hätte.
Aber wir geben nicht auf. Und wenn ich PiNal nicht hätte, die mich ständig wieder aufbaut und die zwischendurch genaus frustriert ist wie ich, dann ginge es mir vermutlich noch schlechter.
Der Mönchspfeffer hat nichts gebracht. Die Schmierblutungen sind immer noch da und zusätzlich hat sich meine Mens auch noch verlängert.
Jetzt habe ich den Mönchspfeffer abgesetzt und werde es diesen Zyklus mal mit Bryophyllum in der 2. ZH versuchen.
Gestern bekam ich über den Uni-Mailverteiler eine Mail.
ZitatLiebe Studentinnen,
für die Studie zum Thema „Kinderwunsch, Fertilität und Wohlbefinden“ am Lehrstuhl für Gesundheit und Prävention der Uni Greifswald sucht das DIA-LOC Forschungsteam weibliche Teilnehmerinnen im Alter von 18 bis 40 Jahren, die im Moment versuchen schwanger zu werden. Wir untersuchen das Wohlbefinden von Frauen mit einem aktuellen Kinderwunsch im Verlauf ihres Menstruationszyklus.
Für den Zeitraum von zwei Menstruationszyklen erhalten Sie einen portablen Fertilitätsmonitor, zur täglichen Erhebung Ihrer Fruchtbarkeitdaten, und einen Kleincomputer, welcher Sie täglich dazu auffordert, einige Fragen bezüglich Ihres Befindens zu beantworten (Dauer ca. 2 Minuten). Bei Anwendung des Fruchtbarkeitsmonitors kann jede Frau selbst erkennen, wann Sie besonders fruchtbar ist – und so Ihre Chance auf eine Schwangerschaft erhöhen.
Da werde ich jetzt mitmachen und hoffe, einen wichtigen Teil zur Forschung beitragen zu können. Ich bin gespannt was mich erwartet. Zumindest kann ich dann für 2 Monate die Ovus sparen. :wink:
Mäusle, ich wünsche euch gute Besserung. Ihr seid ja momentan wirklich oft krank.
Cuddles: So süß deine kleine Prinzessin. Ich drück dir die Daumen, dass das mit deinen Brüsten harmlos ist. Ich würde mich da wohl auch total verrückt machen.
Hermine: Tolles Boot hast du Reza da gebaut.
Das erinnert mich an meine Großeltern, die uns, wenn wir an die Ostsee gefahren sind, eine Plastiktüte an eine Strippe banden und das dann unser Drachen war. Wir fanden die Tüte so toll, dass wir gar keinen richtigen Drachen haben wollten.