OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Nun ist es ja wieder doppelt?!
    Wie machst du das? Ich bin manchmal fasziniert, was möglich ist, auch wenn man es gar nicht will ;-)

Zu meckern? Dass man das Fütterbild nicht anklicken kann, damit es größer wird. Weil das sieht sooo süß aus, aber da ich ein bisschen blind bin, hätte ich es gerne größer :lol:

• Zitat von Velvet

@gänschen:lieben dank. Von den beruhigenden Keksen brauche ich als Technik Choleriker bitte einen Jahresvorrat. Na wer weiß was da für substanzen drin sein mögen. .. :lol:
    *anonymenHinweisAnDieAhrPolizeiAbgeb* :lol:

Huch... ich muss dich wohl enttäuschen... ich hatte da an reichlich "gute Butter" :wink: , Zucker statt irgendwelchem Süßstoff und gaaanz viel Schokolade gedacht!
    :P

Aber wenn du trotzdem die Durchwahl von der hiesigen Polizei haben möchtest...
    :lol:

• Ja er mag es wenn die Schweinchen beim füttern fast raus purzeln vor lauter Gier und hält das Fressi dann extra weit weg. :lol:
    Manchmal geht er auch hin, sammelt herausgefallenes Einstreu vorm EB auf und tut so als hätte er was für die dann schon hysterisch quiekenden Mädels!
    Und wenn die dann merken dass es gar nix gibt bekommen sie es trotzdem ins Gesicht gedrückt. :shock: :roll:
    Er darf schon nicht mehr alleine ans Gehege weil er manchmal so grob ist. Seltsamerweise nur wenn ichs grad nicht mitbekomme (ich höre es ja dann an den flüchtenden Schweinchen).
    Solange ich daneben sitze geht er ganz zart und vorsichtig mit den Tieren um.
    Beim Dackel meiner Eltern das Gleiche. Er sitzt daneben, streichelt das Fell und sobald man weg sieht wird er geknufft. :x
    Ich weiß nicht was das soll. Natürlich dulden wir das nicht. Kein Tier darf gequält werden.

• Das ist aber (leider) normales Kinderverhalten.
    Sie wissen grundsätzlich, was sie dürfen. Und wenn keiner hinguckt, dann wirds doch mal ausprobiert... Glaube das macht jedes Kind mal...

Man darf sie halt nicht mit Tieren alleine lassen. So wie man auch den nettesten und tollsten Hund nicht mit einem Kind alleine lässt...

Aber süß finde ich das *hach* Er weiß schon genau, wie er die Schweine dahin bekommt, wo er es will :lol:

• Ja das klingt plausibel.
    Ich ärgere mich dann halt nur über ihn. Er hat alle Tiere sooo gern und weiss schon genau wie man mit einem Tier NICHT umgeht. Und dann ein unbeobachteter Moment und ZACK! :?

Gut dass wir keine Gänse in der Nähe haben denen er am Fedekleid zupfen könnte. :-P

• Oh Mist. Das ist mir total peinlich. :oops:
    Ich habe echt keine Ahnung warum das ständig passiert. Und nur bei mir. Hier schreiben docb noch viele andere User via Smartphone.
    Das mit dem zurück klicken könnte sein.
    Ich habe keine Ahnung wie ich den Browser sonst schließen soll.
    Peeeeeiiiinlich! Technikidiotenalarm! :oops:

• Ist nicht peinlich - das passiert manchmal!
    Ich gehe in der Regel auch über den "Zurück"-Button aus dem Internet raus.

Je nachdem welches Smartphone du hast, gibts einen Taskmanager. Bei meinem zB: Wenn du quasi aus allem raus bist und den "Home"-Bildschirm siehst, dann den Menüknopf lang gedrückt halten. Damit kommt man in den Manager und kann dann die einzelnen Programme beenden.

Liebe Grüße
    Rieke, die hofft, dass das iiiirgendwie verständlich war ;-)

• Zitat von Schweineallee

Katrina: Bei welcher Größe seid ihr jetzt?

56 :lol: Sie trägt auch noch ein paar größer geratene Bodys in 50/56, zierliches Mäuschen :wink: Die U4 ist in einem Monat. Bin sehr gespannt auf Gewicht und Größe.

Mehr schreiben und nachlesen schaffe ich leider gerade nicht. Waren heute viel unterwegs und ich hau mich mal vor die Glubsche, bin soooo groggy und habe auch nach zwei Paracetamol immer noch Kopfschmerzen :roll:

Und ich verhungere...

• Zitat von Velvet

Gut dass wir keine Gänse in der Nähe haben denen er am Fedekleid zupfen könnte. :-P

Zitat von Riekes Rasselbande

Wobei ihm die Gänse das schnell abgewöhnen würden Wink

Muss mir das jetzt zu denken geben? Ich ess' erst mal, und komme dann wohlgerundet, tiefenentspannt und zufrieden wieder!

:wink: