@Chamylou: schön dich zu lesen. Wow da is deine Kleine aber auch echt von der schnellen Sorte! jetzt geht die mobile Zeit los. Das vergeht soooo schnell. wahnsinn
aber ich freu mich dass eure Nächte ruhiger werden. hier wird einschlafen grad turbulenter aber kann auch nur ne Phase sein. mal sehn so ist das. immer ein Auf und ab!
das mit dem Spielzeug kenn ich so nicht. Bei meinem Passiert das eher unabsichtlich. hier ist Finger einklemmen in Schubladen und türen grad hoch im Kurs aber ich geb deiner Hebi recht. Sie müssen das selber lernen, auch wenns weh tut. Manche Kinder brauchen sehr lange bis sie das lernen, meine Nichte wäre auch 10x vom Baum gesprungen und hätte sich das Bein gebrochen, bis sie es kapiert hat , dass das weh tut und nicht geht.
und glückwunsch zum Traumhaus! Ihr schafft das!!!! auch wenns Mühe ist! Aber ich glaube sowas lohnt sich!!
Katrina: ich bin ja immer wieder begeistert wie babyhaft Vicky noch aussieht auf den Fotos. Jonas hatte in dem Alter minimum kleidergröße 68 und wirkte schon wie ein kind von 8-9 monaten
Hermine: nee da is keine Platzenta drunter. Aber der Baum ist irgendwie auch ein schönes Symbol.
Ja die Wäsche trocknet wahnsinnig gut seit er hilft *grins*
aber du hast recht - jetzt beginnt einfach die Kleinkindzeit. Seit er krabbeln kann wird mir das bewusst, jetzt ist einfach nimmer viel Babyhaftes da. Man das ging sooooooo schnell
Reza ist ja total süüüüß! Jonas wird auch immer so tröstlich wenn ich weinen muss oder so. Aber Reza ist schon viel größer da wirkt das sicher noch viel toller!!!
So ich hab heute erstmals Babyfrei. Jonas ist für 3-4 Stunden bei den Schwiegereltern. Nun schaff ich hier ein bissl was, räume sein künftiges Zimmer grade aus, schaffe Sachen auf den Dachboden usw. Naja werd heut lange net fertig, aber ein Anfang ist gemacht. Immerhin.