-
-
-
@ Velvet: Bei uns gibt's die Latzhosen erst nächste Woche ab 23.9. hast du dich vielleicht in der Woche verguckt?
-
@chamylou:
Ups! :oops: Das wäre ne Möglichkeit.
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil. -
Haha
Ich hab´s aber ehrlich gesagt auch vertauscht weil die Prospekte schon seit über ner Woche im Lidl ausliegen
Hab mich bloß gewundert dass garnix mehr da war und dann hab ich nochmal aufs Datum geschaut
23.9. -
Hermiiiineeeeeeee!!!!

Ich bekomme gleich nen Herzkasper! -
-
Hi Mädels,
sooorryy, das war nicht meine Absicht euch einen Herzkasper einzubrocken :wink:
Leider bin ich selbst nicht schlauer
Hab hier wieder so einen Test vor mir liegen, der alles oder nichts sagen kann, es könnte eine sichtbare Verdunstungslinie, aber auch ein gaaaanz leichtes positiv sein. (Hab ich schon mal gesagt, dass ich die Teile hasse? )
Ich muss wohl noch 1-2 Tage warten und das ganze dann wiederholen
Einen FA-Termin hab ich nächste Woche, ich hab wirklich das Gefühl, dass die Spirale verrutscht ist. Hatte davor den Monat auch mal so krasse Krämpfe, die ich nicht einordnen konnte.
Ich wünschte ich könnte die Entscheidung für die Mirena rückgängig machen. Dass man an nichts denken muss verhütungsmäßig, ist ja schön und gut. Aber wenn man dafür ständig denkt man sei schwanger oder sonst was, da nehm ich doch lieber jeden Tag ne Pille. Die kann wenigstens nicht verrutschen.Eure Daumen müssen somit weiter gedrückt bleiben :wink:
LG, Hermine
-
Uiuiui...das ist zu viel für mein schwaches Herzl. :shock:
Was sagt dein Gefühl, Anna? -
Mh, schwer zu sagen. Auf der einen Seite ist mein Gefühl von der Hoffnung geprägt, dass es fast gar nicht sein kann (wegen der generell zuverlässigen Wirkung von der Mirena), andererseits hab ich halt diese ganzen Anzeichen, allen voran dieses Gefühl, dass mein Unterleib irgendwie spannt.
Ich kann es momentan irgendwie gar nicht sagen wozu ich tendiere, aber ich hoffe, dass es noch 1-2 Jahre dauert, bis ich wirklich wieder einen positiven Test in der Hand halten darf
LG, Hermine
-
Hermine, ich habe heute nacht geträumt du hättest hier gepostet dass jetzt "sowieso Zeit für ein Mädchen gewesen sei."

Und dazu hast du Bilder vom rosa Babyklamotteneinkauf rein gestellt.
*kopfschüttel*
Das Forum verfolgt mich im Schlaf. ...örgs. -
Dann wünsche ich Dir einen positiven Test in ein bis zwei Jahren :-)wkönnte man die Spirale im Fall der Fälle eigentlich überhaupt ziehen ohne Risiko? Sowas wäre ja meine Horrorvorstellung. Und wenn sie drinbleibt kann sie ja auch schaden anrichten. Brrr! Ich wünsche dir einfach, dass die Spirale nur verrutscht ist und sich der unterbauch deswegen so komisch anfühlt.
-
Morgen Mädels,
ach Gott Velvet, was träumst du denn für Sachen?
Ich sehe das jetzt mal als gutes Zeichen, da schon der erste Teil deines Traumes gar nicht zu mir passt (ich würde ja am liebsten nur Jungs haben :wink:), dass auch der Rest nicht zutrifft
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, klar würde man sich im Endeffekt auch freuen, aber zur Zeit wäre eine SS wirklich das letzte auf meinem Wunschzettel :wink: Ich hab selber so viel zu tun die nächste Zeit, mein Mann hat momentan Dauerstress im Job, eine OP nach der anderen, zum Teil kommt er in 10 Std nicht mal kurz zum Essen und mit Reza hat sich alles gerade so toll eingependelt in der Kita, sodass es wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt wäre
Naja, aber ich hab noch Hoffnung, dass es nur extreme Nebenwirkungen sind.Lilane: Ja genau, das käme ja auch noch hinzu, die ganzen "Gefahren" durch die Mirena bei einer SS.
Die muss wohl in so einem Fall gezogen werden, weil ansonsten ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht. Das ziehen birgt aber auch Fehlgeburtsrisiken und ob die Hormone, die ja lokal dort ausgeschüttet wurden, wo sich der Embryo einnistet, dem Kind nicht schaden, wage ich ja seeehr zu bezweifeln, auch wenn die Hersteller das bestreiten.
Von daher ist das schon nicht so lustig, wenn man trotz Spirale schwanger wird.Was mich total ärgert an dem Ding: Ich hatte vorher nie Unterleibsschmerzen, nie PMS, keine Beschwerden in dem Bereich. Und der einzige Grund, warum ich mich dafür entschieden hab, abgesehen vom Sicherheitsfaktor, war dass ich vorher immer recht starke Blutungen hatte, was für meinen Eisenhaushalt sehr schlecht war. Angeblich wird das unter Mirena viel besser, bei mir aber nicht so.
Ich überlege echt, ob ich sie mir wieder ziehen lasse. Dann hat sich das zwar gar nicht gelohnt, aber ich muss mich mit diesen Beschwerden nicht mehr rumplagen. Und da ist mir das Geld dann auch egal.LG, Hermine
-
Mensch, Hermine, bei euch wird's aber auch nie langweilig, was?
Was mich so ein wenig in Erstaunen versetzt, ist, dass du erst kommende Woche einen Termin beim FA bekommen hast... bei dem Verdacht Schwangerschaft trotz Spirale hätte ich doch gedacht, dass du noch am selben Tag untersucht wirst?!
Wünsch' dir weiterhin nur Gutes!
LG
Gans -
Meine Mutter war vor mir auch trotz Spirale schwanger. Das Baby hats leider nicht geschafft.
Aber das ist ja auch schon 30 Jahre her, die Vorgehensweise und Medizin ist ja mittlerweile viel fortgeschrittener.
Ja Hermine, das mit den rosa Sachen hatte mich auch schwer irritiert weil du so gar nicht der pinke Glitzertyp bist.
-
@ Hermine : Ich hoffe es ist so wie du es dir wünscht :wink: Ich find übrigens auch nicht dass du so der pinke Glitzertyp bist

Ich wollte mir auch eine Spirale setzen lassen aber irgendwie hör ich nur "schlechtes" grade bei ner Freundin ist die vor einem halben Jahr verrutscht.
Und ehrlich gesagt hab ich auch wahnsinnig Angst vor den Schmerzen beim Einsetzen :shock: