OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Halloo :)

Ich hoffe, euch geht es allen gut!!
    Uns gehts super, der Kleine ist nach wie vor total lieb und unkompliziert, trinkt und bekommt die Pampers gewechselt und schläft dann für 3 Stunden durch. Zum Teil ist mir tagsüber echt langweilig, denn die Wohnung hab ich innerhalb von ner Stunde morgens fertig und Reza schläft ja fast immer. Wir gehen zwar jeden Tag nach draußen, aber meist nur 30-40 Minuten, damit es nicht zu kalt wird.
    Irgenwie verstehe ich nicht, wieso immer überall geschrieben und gesagt wird, dass das Leben so aus den Fugen gerät, wenn man ein Neugeborenes hat, bzw. sich die Wäsche türmt, man nicht zum Kochen, Duschen,etc. kommt und Schlafmangel hat. Seit der Kleine da ist, habe ich viel mehr Zeit als vorher, wobei das vermutlich anders wäre, wenn ich z.B. ein Schreibaby hätte,was?

Rieke und Ahrgans: Auf euer Angebot werde ich sicher zurückkommen :lol:
    Und wo bekommt man Riekes Blätterteigrollen-Rezept her??

Bianca: Danke :) Warte mal ab, die meisten Männer überlegen es sich doch nochmal anders und wollen dann doch Kinder. Wird bei deinem sicher auch so sein:)

Mäusle: Die Kommode ist suuuper:) Habe sie ja schon vor der Geburt geliebt, weil da so viel reinpasst, aber auch zum Wickeln ist sie toll, denn die Wickelfläche ist riesig, man hat super viel Platz, um Klamotten, Tücher, und andere Utensilien während des Wickelns neben sich abzulegen.
    Ich bin ja auch nicht groß (1,65m), aber ich komme gut klar mit der Höhe, ist kein Problem.
    Ich glaube, die Kommode gibt es auch noch mit 3 Schubladen, aber dann ist sie sicher zu niedrig,was? Es sei denn, man würde einen Aufsatz bauen, der noch ein Windelfach hat, dann kämen ja nochmal 20 cm ungefähr dazu..

Sooo, ich bade jetzt mal den Kleinen (übrigens erst zum 2. Mal, weil das ja nicht so gut für die Haut ist, genau wie Feuchttücher, weswegen wir nur mit einem in Wasser getränkten Waschlappen den Popo saubermachen. Haha, jaa, wir sind öko :lol:), wünsche euch allen einen schönen Abend!!

LG,Hermine

• um ein so sorgloses Baby beneiden dich sicher viele :D

ich habe mich heute im KH meiner Wahl zur Geburt angemeldet - die haben schöne Kreißzimmer und dadurch wirkt das nicht so arg klinisch :)
    manch einer mag denken: SO früh schon anmelden? Aber ob ihr es glaubt oder nicht, die sind schon bis inkl. Juli 2012 ausgebucht. Also bin ich mit Anfang August schon knapp dran :lol:

• Zitat von Lilane

um ein so sorgloses Baby beneiden dich sicher viele :D

ich habe mich heute im KH meiner Wahl zur Geburt angemeldet - die haben schöne Kreißzimmer und dadurch wirkt das nicht so arg klinisch :)
    manch einer mag denken: SO früh schon anmelden? Aber ob ihr es glaubt oder nicht, die sind schon bis inkl. Juli 2012 ausgebucht. Also bin ich mit Anfang August schon knapp dran :lol:

Wie weit bist du jetzt?

• Hermine
    Beschrei' dein Glück mit dem zufriedenen, ruhigen Reza bloß nicht... :wink:
    Blätterteigrollenrezept gibt dir besser Rieke (wegen Urheberrecht, sonst bekomme ich womöglich noch einen Rüffel, hihi)!

Lilane
    Wo ist eigentlich dein Babyticker (du weisst doch, ich bin die, die immer so plump fragt, gelle!)???
    Nachtrag: Siehste mal, auch andere sind wissbegierig! :lol:

Grüßileins von
    der langsamen Gans!