OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ach Hermine, wie süß Reza ist <3

Und mit dem Nachdunkeln, ich hätte das auch nicht gedacht. Ich hab meine Nichten 3 Wochen nicht gesehen und hab sie fast nicht wiedererkannt. Die sind sooo dunkel geworden :shock: Aber die werden immer süßer, vorallem weil die Haare jetzt immer länger werden und die beiden totale Grinsebacken sind :D

• Hach. was für'n Zuckerschnütchen... so ein süßer Fratz!

Als ich sein Geburtsgewicht las, war ich erst ein wenig erschrocken. Hatte das Bild von einem anverwandten Babychen im Kopf, dass mit 2500 g aussah wie ein Vögelchen, das aus'm Nest gefallen ist (echt nur Haut und Knochen).
    Und als ich dann das erste Photo von Reza sah, war ich erleichtert, denn er war viel properer (und schöner auch, Verwandtschaft hin oder her :oops: )!!!

Wann, meinst du, brauchst du einen Babysitter???
    :wink:

Ganz lieb grüßt
    die AhrGans
    (nur ein klitzekleines bisschen wehmütig...)!

• Liebe Anna,

wunderschön ist der kleine Engel! Habt ihr toll hinbekommen!

Auch ich wünsche euch noch alles alles Liebe für das neue Jahr, viel Spaß mit Reza und viele tolle Erlebnisse! Ihr werdet sicher viel neues erleben und eine tolle Zeit haben!

Danke auch nochmal für deine SMS vorhin! Hab mich sehr darüber gefreut!

Auch ich stehe für das Babysitten an! Gleich hinter Gänschen :)

Liebe Grüße
    Rieke

• Eeecht?? Oh wie schön :D Was machst du rein?

Bei mir gibts es Gemüsepfanne mit Karotten, Lauch, fr. Pilzen, Chiccoree und Zuccini - in der Pfanne gegart, Milch und Käse + Gewürze dazu und Bratkartoffeln, die nun aber doch auch mit in der Pfanne gelandet sind :)

Gleich mal sehen, ob es schmeckt :)

Hungrige Grüße
    Rieke

• Der kleine ist so süüüßßßßß!!!!
    Ich hätte ja auch so gerne ein kleines aber leider mit meinem EX hatte ich pech, er wollte keine Kinder und mein jetziger ist etwas älter als ich und möchte auch keine Kinder.
    Ich beneide Dich ehrlich!!!
    Gruß Bianca

• is der süüüüüß! Da kann man sich gar nicht satt sehen!

Wie kommt ihr eigentlich mit eurer Wickelkommode zurecht? Wir hatten uns die im Ikea am Montag angesehen, aber da wir beide recht klein sind (unter 1,70m) ist das absolut nichts, die wäre viel zu hoch. Wir haben nun ne andere Kommode genommen (Hemnes) bei der wir dann die Beine noch absägen können und so eine etwas bessere Arbeitshöhe zum wickeln haben :lol: