-
-
-
-
-
-
Wie versprochen gibt es hier ein relativ aktuelles Bild von meinen Nichten, den beiden Grinsebacken
Sie sind schon sooo schokig geworden und soooo süß
-
Ohhhh sind die süüüüüß
*herzchen augen hab*
Zwei Mädchen?
-
Ja zwei Mädchen
-
Ach du grüne Neune - die sind nun aber wirklich sehr nachgedunkelt. Nun darf man schoko sagen, wie süüüß
-
Du meine Güte, sind die niedlich!!!
Wie üblich verzückert ist
die Gans! -
Hallooo ihr Lieben!!
Ich hoffe, es geht euch gut?
Uns geht es super, das WE haben wir mal wieder bei den Schwiegereltern/Eltern verbracht, Reza ist auf sämtlichen Armen der Verwandtschaft gelandet, inkl. Großtanten, Onkel,etc. Da er das einzige Kind in unserer Familie ist, kommen immer alle ganz schnell vorbei, sobald sie hören, dass er da ist
Zum Nachnamen: Öffentlich kann ich unsere Nachnamen leider nicht hierher schreiben, denn ihr wisst ja, die Welt da draußen ist voller skuriler Personen :wink: Aber falls es irgendjemanden wirklich so brennend interessiert, gibt es ja noch die PN-Funktion.
Uiii, Beeri, deine Nichten sind ja sooo süß, total hübsche Kleine Mädchen!!Und wie schnell sie so dunkel geworden sind, auf dem anderen Bild sahen sie ja noch richtig hell aus-wirklich niedlich!Und wie kommt deine Schwester mit 2 auf einmal zurecht?
Liebe Grüße,
Hermine
-
Ich weiß ihn schon, ich weiß ihn schon.........
Aber das Guck-Phönomen kenne ich
Wenn im Büro irgendwo ein Baby/Kind auf dem Flur ist, kommt eine Frau nach der anderen aus dem Büro - nur mal gucken *quietsch*
-
Rieke: Ja, das kenne ich auch. Sobald irgendjemand ein Baby mit hat, kommen alle angerannt (inklusive mir;-) ). Letztens war ich kurz mit ihm in der Uni, um etwas abzuholen, da kamen sogar Kommilitoninnen von mir aus der Vorlesung raus, um den Kleinen anzugucken. Da hatte wohl jemand per SMS geschrieben, dass ich da bin und schon standen sämtliche Mädels auf der Matte
Die meisten von ihnen meinten nach 5 Minuten: Och Mensch, ich will auch ein Baby!Aber ohne Mann, nur ein Baby
LG, Hermine
-
-
Hallo Hermine,
ja die beiden sind echt schokig und goldig geworden. 3 Monate sind die beiden jetzt und total propper geworden
Meine Stiefschwester kommt gut mit den beiden klar. Ihr Freund hilft ihr viel, aber die beiden sind auch wirklich ruhig und pflegeleicht.
Lasst es euch gut gehen! Lieben Gruß.
-
Halloo:-)
Zitat
Hermine hat Folgendes geschrieben:
... Och Mensch, ich will auch ein Baby!Aber ohne Mann, nur ein BabyKopf auf Tischplatte... *rumms*!!!
Ich sach jetz mal nix...Jaaa, manche Frauen haben merkwürdige Vorstellungen vom Leben^^. Wobei ich auch nicht sicher bin, wie ernst das tatsächlich gemeint war
beeRi: Für 3 Monate sehen sie wirklich propper aus, schön!!:-) Toll, dass deine Schwester so gut klar kommt, das ist ja sicher nicht immer einfach,auch wenn die beiden pflegeleicht sind. Denn man hat ja nur 2 Hände:) Ist der Papa denn jetzt für immer hier in Deutschland bei seiner Familie?
LG,Hermine