OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Riekes Rasselbande

Und es ist sooooooooooooooo schön, dass ich euer beider bzw. euer dreier Namen alle und komplett kenne :lol: :lol: :lol:
    Ätschende Grüße
    Rieke

Auweh, was muss ich da für Charakterzüge bei dir entdecken?!
    Und jetzt gehst du einfach in die Buntkarierten, während ich nicht schlafen kann, weil ich mich um dein Seelenheil sorge...

Au Backe!
    :shock:

• ja Probeschieben werden wir definitiv noch mal (ich hab ja schon :D ) und dann mal Kleinanzeigen und auch Basare durchforsten. Im Februar sind 2 basare, einer auch mit Kinderwagenverkauf, vl. ist da ja was dabei :)
    Ich denk mal dass wir eher nach Teutonia kucken werden. Bisher lese ich da noch das meiste positive drüber. Den Mistral S hab ich ja schon länger ins Auge gefasst. Mal sehn wie gesagt, was die Kleinanzeigen und Basare so ergeben ;)

• Zitat von Mäusle

ja Probeschieben werden wir definitiv noch mal (ich hab ja schon :D ) und dann mal Kleinanzeigen und auch Basare durchforsten. Im Februar sind 2 basare, einer auch mit Kinderwagenverkauf, vl. ist da ja was dabei :)
    Ich denk mal dass wir eher nach Teutonia kucken werden. Bisher lese ich da noch das meiste positive drüber. Den Mistral S hab ich ja schon länger ins Auge gefasst. Mal sehn wie gesagt, was die Kleinanzeigen und Basare so ergeben ;)

Na dann wünsche ich viel Erfolg :)

Und es ist sooooooooooooooo schön, dass ich euer beider bzw. euer dreier Namen alle und komplett kenne :lol: :lol: :lol:

Ätschende Grüße
    Rieke

Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass sie Rumpelstilzchen heisst. :wink:

Jetzt sag's doch mal bitte jemand dem Gänschen und BobbyNemo, die gehen sonst kümmerlich vor lauter Gram an nem Herzkasper ein. :lol:

• Zitat von Petsimo

Jetzt sag's doch mal bitte jemand dem Gänschen und BobbyNemo, die gehen sonst kümmerlich vor lauter Gram an nem Herzkasper ein. :lol:

Na, das nenne ich doch mal mitfühlend, so muss das auch sein! Ich bin jetzt schließlich schon 45 Jahre alt und somit im fortgeschrittenen Alter, da ist ein wenig Rücksicht schon angemessen!

Danke, Petsimo!!!
    :D

• Zitat von BobbyNemo

Jetzt will ichs aber auch wissen...:lol:

Freunde - es ist doch GANZ (S:lol:) einfach: Wer so ein liebevoller Mensch war und dem süßen Reza ein Geschenk zur Geburt geschickt hat, der hat eine Dankeskarte bekommen mit allen drei vollständigen Namen drin :P

Ätsch - jetzt habe ich es euch doppelt gegeben *doppelätsch*

Und ja, Gänschen, solche Züge habe ich auch MAL :P :P :P

Freunde - es ist doch GANZ (S:lol:) einfach: Wer so ein liebevoller Mensch war und dem süßen Reza ein Geschenk zur Geburt geschickt hat, der hat eine Dankeskarte bekommen mit allen drei vollständigen Namen drin :P

Haha, mit Hermine/Bonn wär' ich ja posttechnisch nicht weit gekommen und ich zier' mich ja nu schon, auch nur 'ne PN zu schreiben...

Zitat von Riekes Rasselbande

Ätsch - jetzt habe ich es euch doppelt gegeben *doppelätsch*
    Und ja, Gänschen, solche Züge habe ich auch MAL :P :P :P

Mein lieber Schwan, du wirst mir unheimlich!

Die Gans
    (erschüttert bis in's Mark)!

• Da musst du dich aber anstrengen, Gänschen. Du kannst doch gar nicht pöse sein, oder? ;)

Ich werd mal schauen, dass ich euch diese Woche mal noch ein aktuelles Bild von meinen Nichten zeige. Die beiden sind ja sooo schokig geworden :D