Hihi da musste ich mal wieder lachen
-
-
-
Hallo ihr allesamt Hübschen
,
Rieke: Zum Friseur will ich auch unbedingt diesen Monat wieder. Ich war kurz vor der Geburt, aber meine Strähnchen fangen schon wieder an rauszuwachsen,pfui. Was hast du machen lassen?? Fotoo!!:)
Jaa, ihr müsst auf jeden Fall mal vorbeikommen, ist doch klar! Dann machen wir ein kleines Forums-Kaffekränzchen, bzw. Reza ein Milchkränzchen
@Bobby: Ja, er ist wirklich noch ziemlich klein, obwohl er ja schon 6 Wochen alt ist, trägt er immer noch Größe 50, manchmal 50/56. Er wächst halt eher in die Breite :wink:
Hab ich euch eigentlich schon gezeigt, wie schön er auf der Couch sitzen kann?? (Ja ich weiss, nicht gut für den Rücken, war nur fürs Bild :wink:. Ignoriert den Fleck auf seinem Strampler, er ist kurz zuvor Opfer meiner Suppe geworden
):
Und Riekes tollen Schnuller will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten-danke nochmal, liebe Rieke!! (Rezas Schielen hat nichts mit deinem Schnulli zu tun, fokussieren ist noch nicht so seine Stärke :wink:
LG,Hermine
-
süüüß!
und echt, er trägt noch 50/56?? :shock: sämtliche Mamas haben gesagt ich bräuchte davon eh nicht viel, nach 3-4 Wochen spätestens wären wir bei größe 62 :shock: na is ja herrlich -
Huhu liebe Hermine,
Zitat von HermineRieke: Zum Friseur will ich auch unbedingt diesen Monat wieder. Ich war kurz vor der Geburt, aber meine Strähnchen fangen schon wieder an rauszuwachsen,pfui. Was hast du machen lassen?? Fotoo!!:)
Ein Foto ist schon hier - schau mal im Thema "Kilokampf", Seite 83 oder so was. DA sind zwei drin - aber nicht erschrecken*pf* Bei dir sind Strähnchen raus.. Da schmunzelt sicher jeder, weil du trotzdem so eine schöne Mama bist...!
Zitat von HermineJaa, ihr müsst auf jeden Fall mal vorbeikommen, ist doch klar! Dann machen wir ein kleines Forums-Kaffekränzchen, bzw. Reza ein Milchkränzchen
Sehr sehr gerneBin gespannt, ob das mal irgendwaaaan klappen wird...
Zitat von HermineUnd Riekes tollen Schnuller will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten-danke nochmal, liebe Rieke!!
Die sind aber wirklich schön und stehen ihm SO super *smile*
So mit der Größe 50/56 - dann passt ihm mein Strampler sogar noch - erstaunlich. Das, was er auf dem Sitzbild drunter hat, sieht sogar vom Streifen her ein bisschen so aus *g*Erfreute Grüße
Rieke -
-
Inga, die gibt es bei Weltbild. Dort gibt es eine handvoll personalisierte Geschenke - darunter auch diese Schnuller
Liebe Grüße
RIeke -
Halloo :),
Mäusle: Ja, er trägt noch 50/56, meist sogar noch 50. Ich habe das Gefühl, die Hersteller produzieren extrem groß geschnittene Kleidung.
Zitatsämtliche Mamas haben gesagt ich bräuchte davon eh nicht viel, nach 3-4 Wochen spätestens wären wir bei größe 62 na is ja herrlich
Jaaa, DAS wurde mir auch erzählt. Und was war? Reza ist in 50 nach der Geburt versunken, nichts hat ihm gepasst, ich hätte eigentlich nochmal los gemusst, Sachen für Frühgeborene holen. Selbst die kleinsten 50er Strampler haben geschlabbert. Stattdessen habe ich dann gekrempelt ohne Ende. Jetzt passt ihm 50 meist immer noch und 50/56 auch, manche sind sogar noch zu groß, je nachdem, wie sie geschnitten sind.
Allerdings hat mir mein Mann auch vor ein paar Tagen offenbart, dass die Hebamme im Kreißsaal beim Messen sehr großzügig war und das Band ein Stück länger gezogen hat. Also mein Mann ist sich sicher, dass er eigentlich nur 47-48cm groß war. Das ist natürlich auch sehr klein.
Wenn du und dein Mann allerdings nicht so groß seid, würde ich auch einiges in 50 kaufen, das passt dann sicher einige Wochen. Und nach 50 kommt ja erst 56, 62 ist da noch in weiter Ferne :wink:Rieke: Okaaay, dann muss ich mal gleich gucken mit dem Bild, wie du nun ausschaust
Ja, bei mir ist es nicht soo schlimm, wenn die Strähnen etwas rauswachsen, weil sie nicht so sehr von meiner Naturhaarfarbe abweichen. Aber trotzdem, ich MUSS zum Friseur
Das Treffen müssen wir unbedingt hinbekommen. Für die Ahrgans scheint es ja auch nicht allzu weit zu sein (!?), bei dir ist es ja schon ein Stückchen. Aber das sollte doch machbar sein,oder??
Dein Strampler ist noch viel zu groß, der liegt noch ungetragen in der Schublade. Da passt Reza momentan noch 2 Mal rein
Sobald er groß genug ist, werde ich dir den Strampler samt Inhalt aber natürlich hier demonstrieren
Die Schnuller stehen im wirklich super und er mag sie sehr gerne, ich glaube, er ist dir sehr dankbar für seine tollen Namens-Schnullis:-)
beeRi: Danke
LG,Hermine
-
Huhu Anna
(Kann mich nicht entscheiden :D)
Stimmt - du MUSST zum Frisör! Soll ich das auch deinem Göttergatten sagen? *smile* Hoffe du hast das Foto von mir gefunden und dich nicht so arg erschrocken
Treffen von mir aus ist schon weit. Aber ich habe Freunde in Bonn (Am Hirschberg, sagt dir das was?). Da könnte ich mich mit euch treffen, dann ne Nacht in nem Hotel oder so was schlaaafen und dann meine Freunde besuchen
Oh hab ich dir die größere Größe geschenkt? Hatte damals zwei in der Hand und habe mich dann für eins entschieden - könnte sogar der größere gewesen sein, weil ich dachte, klein bekommst du genug... *hihi* Na iiiiirgendwann wird wird er rein passen
Ob er sich über die Schnuller freut, weiß ich ja nicht so *g* Aber süß finde ich sie trotzdem. Ich liebe einfach sehr persönliche Geschenke
Liebste Grüße
Rieke -
Hi Rieke (ich kann mich entscheiden
),
nee, brauchst du ihm nicht sagen, das wird eiskalt ohne ihn entschieden,haha.
Hirschberg hab ich schonmal gehört, wo das aber genau ist, weiss ich nicht. Aber das würde ja super passen, dann könntest du gleich zwei Besuche miteinander verbinden
Ja, der Strampler ist etwas größer, aber das ist auch gut so, wie du schon meintest, die kleinen Größen habe ich massenweise.
Doch, er freut sich über den Schnuller, zumindest jedes Mal, wenn ich ihm den Schnulli gebe, schmatzt er vergnügt vor sich hinDeine Frisur sieht super aus, die Strähnchen wirken schön fresh
!! Deine Augen sind ja krass, die haben so ein richtiges Eisblau. Richtig schön!!
LG,Hermine
-
Huhu Hermine (ich kann es ja abwechselnd machen
),
böse Mama - einfach allein zum Frisör, unglaublich
Finde auch, dass das gut passen würde. Dann muss es nur noch mal terminlich passen. Das wird wohl das schwierigste...
Also habe ich alles richtig gemacht *jippi* Meist bekommt man viel kleines. Aber einmal hab ich das eben gedacht und zum anderen habe ich bei diesen Käufen immer Bedenken, dass ein Baby doch mal größer ist und dann wäre das Geschenk nutzlos...
Schmatzen darf er, ich genehmige ihm dasSüßer Fratz
Oh danke :oops: Das ist lieb von dir.
Ja meine Augen strahlen so, wenn ich direkt im Licht stehe - habe da ja quasi ins Fenster geschaut *strahl* Dürften gerne immer so leuchten, aber blau sind sie natürlich immer *hihi*Liebe Grüße
Rieke -
Zitat von Hermine
Halloo :),
Mäusle: Ja, er trägt noch 50/56, meist sogar noch 50. Ich habe das Gefühl, die Hersteller produzieren extrem groß geschnittene Kleidung.
Jaaa, DAS wurde mir auch erzählt. Und was war? Reza ist in 50 nach der Geburt versunken, nichts hat ihm gepasst, ich hätte eigentlich nochmal los gemusst, Sachen für Frühgeborene holen. Selbst die kleinsten 50er Strampler haben geschlabbert. Stattdessen habe ich dann gekrempelt ohne Ende. Jetzt passt ihm 50 meist immer noch und 50/56 auch, manche sind sogar noch zu groß, je nachdem, wie sie geschnitten sind.
Allerdings hat mir mein Mann auch vor ein paar Tagen offenbart, dass die Hebamme im Kreißsaal beim Messen sehr großzügig war und das Band ein Stück länger gezogen hat. Also mein Mann ist sich sicher, dass er eigentlich nur 47-48cm groß war. Das ist natürlich auch sehr klein.
Wenn du und dein Mann allerdings nicht so groß seid, würde ich auch einiges in 50 kaufen, das passt dann sicher einige Wochen. Und nach 50 kommt ja erst 56, 62 ist da noch in weiter Ferne :wink:das find ich nu echt krass :shock: naja wenn ich mal rein nach meinem geburtsgewicht und Größe geh, dürfte 50/56 fürn Anfang okay sein, mein Mann und ich haben beide in die Größe gut rein gepasst (aber nicht lange
) ich hab jetzt schon ein bisschen was da, im Zweifelsfall geh ich eben dann nach 1-2 Wochen nochmal shopping
oder schick meinen Mann!
-
Zitat von Mäusle
im Zweifelsfall geh ich eben dann nach 1-2 Wochen nochmal shopping
oder schick meinen Mann!
Zur Geburt gibts ja auch noch ne Menge - da reicht dann bestimmt
Freuen sich ja immer alle, wenn sie mal was von den Klamotten kaufen können, die so "süüüüüüüüüüüüüüß" und "Guck dochmal das hiiier" und "Gooooldig" sind...
Liebe Grüße
Rieke -
Hallo:-)
Mäusle: Geh nach deinem Geburtsgewicht und Größe, denn die Daten sind am ehesten ausschlaggebend für die Größe und Gewicht des Kindes bei der Geburt. Klar, nachkaufen kannst du immer noch. Und im Krankenhaus bekommst du für die ersten Tage die Kleidung sowieso gestellt. Ich würde einfach ein paar Sachen in 50 holen und wenn dein Kind dann doch klein ist, holst du danach einfach noch etwas. Weisst du denn schon,was es wird?
Rieke: Genau, wir müssen dann einen Termin finden, wo das Gänschen, du, deine Freunde und ich können:-)
Dann musst du daran denken, wenn du deinem Traumprinz triffst, schön aus dem Fenster zu gucken, dann wird er sich sicher sofort in dich verlieben
LG,Hermine
-
Glaube bei mir ist es fast noch am einfachsten, das ich mal frei bin und Zeit habe...
Hallo xy, schön dich zu treffen - stell dich doch mal darüber, ich brauche Licht im Gesicht, damit ich dich anleuchten kann...
*grins*
-
ich glaub so werd ichs auch machen. Wegen Geschenken: wir hoffen, dass wir das meiste eher dann ab Größe 68 bekommen, aber ich krieg eh von ner bekannten (falls ich nen Jungen bekomme) nochmal ne komplett Jungs-ausstattung für die ersten 1,5 Jahre :shock:
leider weiß ich noch nicht was es wird, aber in 4 Wochen bin ich dann schlauer