Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

die mama macht mir ein etwas sorgen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Wenn du meinst, dass du sie nicht länger leiden sehen kannst ist das deine Entscheidung und die ist dann auch richtig! Nur du siehst wie es ihr geht.
    Hör in dich hinein und entscheide dann!


    Es ist sehr traurig... :cry: ich hoffe doch noch weiter, dass sie es schafft und was zu essen anfängt

  • :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    Susi muss nicht mehr leiden ,sie ist jetzt im Himmel und kuschelt mit ihrer Tochter sie laufen über die saftigen Wiesen und schauen dankbar zu uns allen die für sie gekämpft haben


    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


    Danke für alle Tips und Zuspruch,ich habe sie gerade erlösen lassen....


    Ich habe jetzt mit den Kindern "KLein Suserich" einen Namen gegeben...jetzt muss er das schaffen
    ........................................."Fighter-Franz"..................................

  • :cry::cry::cry:


    Wirklich eine tragische Geschichte, aber es ist wohl das Beste für alle.


    Fighter Franz schafft das jetzt aber !!!!!!!!!!!
    Der arme Kleine hat jetzt nur noch den Papa. Hoffe der Papa kümmert sich jetzt gut und er frisst ihm bald alles "nach".


    Die ganze Hoffnung liegt jetzt darin, dass es Franz schafft und seine Mama und Geschwister stolz auf ihn sind!!!


    Schlaf dich aus nach dem Ganzen, gut das jetzt WE ist....


    Auch ganz traurige Grüße :cry:

  • Hallo Berit,


    es tut mir leid, dass es Susi und ihre kleine Tochter nicht geschafft haben:cry: Du hast getan, was du tun konntes.


    Susi geht es nun wieder gut. Sie hat keinen Schmerzen mehr, kann wieder alles fressen und trifft ihre kleine Tochter wieder. Sie konnte bei dir ein schönes Meerschweinchenleben verbringen und du hast dich bis zum Schluss aufopfernd und liebevoll um sie gekümmert.


    Der Kleine Fighter-Franz wird es schaffen!!


    Kannst du den Kleinen vielleicht zu einem anderen Weibchen geben. Die würde sich vielleicht eher etwas um ihn kümmern?


    Traurige Grüße
    Gabi

  • Zitat von WELLEN

    ich Depp, wie konnte ich das vergessen... :oops:



    :wink:


    Kannst du den Kleinen vielleicht zu einem anderen Weibchen geben. Die würde sich vielleicht eher etwas um ihn kümmern?



    Die Gruppen sind hier jetzt gar nicht gut,Schiller sitzt in Einzelhaft weil er auf die Kastra wartet,Schröder sitzt seine Nachkastrazeit ab,Reel und Lotte tun sich schon zickig weil sie sich jetzt um die kleine Perla kümmern,die sind da nict zimperlich..wie ein altes Ehepaar,ich schätze ich werde jetzt wo ich ein Mädel weniger habe entweder neue Weibchen dazu holen müssen oder 1-2 kerle abgeben....alles doof jetzt und nun haben die Kerle auch noch verstärkung....ich freue mich ...wird aber schwierig...

  • ich werde einen neuen Thread für Figher-Franz eröffnen da könnt ihr dann an seiner Entwicklung teilnehmen...


    Susi fehlt hier total in der Familie,ich habe das Gefühl die Schwiggel wissen auch bescheid,die waren be der Geburt schon unruhig und jetzt finde ich nochmehr...


    Alle in Trauer...... :cry:

  • Es tut mir sehr Leid. Es war richtig sie zu erlösen.


    Ich hoffe, dass du aus dieser schlimmen Geschichte aber auch gelernt hast und kein Weibchen mehr sinnlos Babys bekommen muss.


    Sowas passiert leider immer wieder, aber es wäre doch so leicht zu verhindern :(

  • Zitat von michaela174

    Ich hoffe, dass du aus dieser schlimmen Geschichte aber auch gelernt hast und kein Weibchen mehr sinnlos Babys bekommen muss.


    leider passiert es wirklich noch zu oft... bei einer freundin von mir gibt es auch ungewollt babys, und das weibchen ist schon 4 jahre alt.
    wir alle wissen, dass sie sterben wird und tja...
    das tut mir wirklich leid...

Ähnliche Themen wie die mama macht mir ein etwas sorgen