Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super toll, daß Deine ganze Arbeit, Zeit und Mühe so belohnt wird! Weiter alles Gute!!!
Allgemeines
nur noch 1,5 Stunden.....
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Fenchelkiller
- Erledigt
-
-
-
Wow das klingt ja echt super Von mir auch: herzlichen Glückwünsch
Liebe Grüße
Jenny -
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir viel Spaß.
-
Herzlichen Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!!
-
soderle, habe den ersten Tag in der TÄ Praxis hinter mir....
ziemlich viel Input für mein altes Hirn .... aber das wird schon werden, man kann ja am ersten Tag nicht gleich ALLES behalten.Waren aber anscheinend zufrieden mit mir, da sie mich schon gefragt haben, ob ich nächste Woche auch noch mal kommen würde, wenn ich diese Woche durch bin. Die haben nächste Woche ziemlich viele OP Termine.
Morgen auch schon, da darf ich dann auch gleich bei Zahnsanierungen und Kastrationen dabei sein. . . spannend, spannend, sage ich Euch.
Ich bin total platt, bis 20.00 Uhr Sprechstunde und danach dann natürlich noch alles sauber machen.
Aber mir ist es so lieber, als dass ich im Büro sitzen muss. Mal abwarten, wie die nächsten Tage werden und ob sie mich dann immer noch wollen.
-
Das hört sich echt spannend an! Sowas würde ich auch gerne mal sehen...
Ich drück die Daumen, dass sie dich dann wollen
-
Danke an alle Daumendrücker!
Ich habe den Job bei meiner TÄ bekommen, bin nur noch happy und total glücklich. Endlich kann ich den Job im Office kündigen, was ich nächste Woche tun werde.
Außerdem habe ich gestern den Bescheid vom Vet.Amt bekommen:
nach §11 Abs.1 Nr. 2 darf ich nun auf meinem Grundstück bis zu 25 Meeris halten und vermitteln im Sinne einer tierheimähnlichen Einrichtung.
Die Zahl 25 hatte ich der TÄ vom Vet. Amt genannt, da ich keine Schweinchen in Käfige stecken möchte, außer während der Quara Zeit.
Bei mir wohnen die Vermittlungtiere nach der Quara Zeit in meinem Aussengehege, räumlich abgeteilt von meinen eigenen Quietschern.Zwei gute Nachrichten innerhalb von 1 Tag.
-
Hey Glückwunsch!! Super, das freut mich für dich.
25 Notmeeris, also zusätzlich zu deinen oder insgesamt? -
@ beeRi:
nein, nein, insg. 25 Tiere. Mehr möchte ich nicht in meinem Aussengehege laufen lassen, da es sonst platztechnisch zu eng wird.
Meine Vermittlungstiere verbringen ja nach der Quara und der Freigabe durch die TÄ ihre Wartezeit auf ein neues Heim in meinem Aussengehege, räumlich aber durch Trenngitter von meiner eigenen Truppe getrennt, da ich ALLEN Tieren genügend Platz zur Verfügung stellen möchte.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Bei die läuft es zur Zeit wohl richtig rund. Wie viele eigene Scheinchen hast Du denn? Und überhauot, wie ist es gekommen, dass du eine Notstation gegründet hast und wo hast Du die Vermittlungstiere her? Wie kommst Du an die Interessenten, bei denen dann die Notnasen ein neues Zuhause bekommen.
Das ist alles so unglaublich interessant!
Coli
-
Huhu Fenchelkiller,
das klingt ja alles super =) Ich freu mich total für dich!
Ist das beim TA eine Vollzeitstelle?
Liebe Grüße