Kräuter als Futter?

• Halli, Hallo ;)

Ich hab da mal ne Frage :)
    Ich weis ja das man Kräuter wie basilikum oder Thymian füttern kann/soll. Ich hab mir auch so ein kleines Gärtchen in meinem Zimmer gemacht um sobald da was wächst meinen Babys was zu geben ;)
    Aber jetzt hab ich eine Frage... Wir haben so einen kräuterschrank. Da sid diese ganzen getrokneten Kräuter aus dem Supermarkt. Kann ich die auch füttern um sie anzufüttern solange die Kräuter wachsen...? :lol:
    Ich glaube nicht oder? :P

Viele Grüße von Max, ich freu mich auf deine bilder mein baby :) egal wo du bist, du wirst immer mein kleiner sein
    In Gedanken bei Helmut R.I.P. Die Nacht 3-4 Nov. 2010
    Und bei Emelie R.I.P. 29 Juni 2011.
    Ich werde euch alle drei immer lieben.
    Emelie such Helmut und wartet auf mich und Max.

Viele Grüße von Max, ich freu mich auf deine bilder mein baby :) egal wo du bist, du wirst immer mein kleiner sein

• Hallo,
    wo ist da der Unterschied zwischen Kräuter aus dem eigenen Garten und irgendwie gezüchtetes? Meine stürzen sich auf Petersilie und haben auch keine Kotprobleme deshalb... Ist das jetzt schlimm??
    glg

• Hm, werd jetzt nachdenklich... Wir haben auch frische Kräuter aufm Balkon, die die süßen mit Genuss verspeisen?
    Wo liegt denn da der Unterschied? (alles ungespritzt/unbehandelt)

"Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

• Vielleicht geht es dabei um die schnell gezüchteten Küchenkräuter, die mit viel Dünger gezogen wurden. Petersilie ziehe ich grundsätzlich selber, alles andere (Liebstöckel, Salbei und alle anderen) kaufe ich gezogen und pflanze sie in "Erde für Essbares". Davon bekommen sie regelmäßig ein paar Blättchen.

• achsooo... ja ne. das würde ich auch nicht füttern.... man weiß nie, welche stoffe drin sind, die die tiere evtl. nicht vertragen

"Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

• Ja ich meinte frische Kräuter die wir immer trocknen und so. Egal. Okay. Danke :)