Agouti - aber was genau?

• Ich hab eigentlich keine Ahnung :oops:, aber Peg sieht aus wie mein Felix, und der ist grauagouti, also Deckfell schwarz und Ticking buff. Sind Pegs Haare denn schwarz am Grund?

Es grüßen die Schweinchen Creamy, Cassie und Felix samt ihrem Zweibein.

Von der RBW winken Laura, Lisa, Bibi und Cleo.

• Zitat von Balthy

Ich hab eigentlich keine Ahnung :oops:, aber Peg sieht aus wie mein Felix, und der ist grauagouti, also Deckfell schwarz und Ticking buff. Sind Pegs Haare denn schwarz am Grund?

schwarz unten, dann aber eher bräunlich statt grau...

No matter how far you travel, you can never get away from yourself.

• Achso. Na ich denke, das was die anderen gesagt haben, stimmt schon. Sie kennen sich schließlich besser aus. :)

• Zitat von Balthy

Achso. Na ich denke, das was die anderen gesagt haben, stimmt schon. Sie kennen sich schließlich besser aus. :)

ich vertraue da auch mal drauf :) danke trotzdem!

• Sieht aus wie das Beispielschwein auf der Ratgeberseite für lemonagouti. :lol:

• juhu das hat mir auch weitergeholfen, meine Twix is auch so ein agouti...ich wusste auch nie welches genau.

ich liebe lemonagouti :D Seitdem ich Twix gesehen habe, bin ich in diese Farbe verliebt! Peg hat auch diese Knopfäuglein, so süß :D

• Zitat von Smiley89

juhu das hat mir auch weitergeholfen, meine Twix is auch so ein agouti...ich wusste auch nie welches genau.

ich liebe lemonagouti :D Seitdem ich Twix gesehen habe, bin ich in diese Farbe verliebt! Peg hat auch diese Knopfäuglein, so süß :D

fotoooooo?

ja die peg ist eh die beste und mein kleines lieblingsschweinchen. die hatte mit 3 monaten ein hinterbein gebrochen (gib niemals dein schweinchen einem anderen menschen in die hand!!!!), hatte solche angst um sie. ist zum glück aber alles zusammengewachsen und sie läuft ganz normal, obwohl das in der wachstumsphase passiert ist. puh. :shock: :)
    LIEBE

• hier die twix :D lemonagouti-creme 8)

http://www.fotos-hochladen.net

http://www.fotos-hochladen.net

gar nich so leicht von ihr ein nicht-verschwommes bild zu bekommen (90% aller Bilder von ihr hab ich hier in verschwommen xD), kamera is nämlich interessant und da wird sofort die schnute reingedrückt... frauchen könnte ja salat oder erbsenflocke haben :D Twix is das Lieblingsschweini von meinem Freund... woher haben diese Knopfaugen ihren Bonus..hmm.. xD Zur Zeit sind wir erfolgreich im Dauerschnupfen bekäpfen... *es wird weniger juhu*
    mein avatar is auch twix ;)

ich würd mein schweini nie jemanden in den Arm geben, nur mein Freund darf, sonst keiner...