• Huhu!


    Darf ich mich kurz vorstellen? :-)


    Mein Name ist Sabine und ich bin die Betreiberin von "Tierisch lecker" :-) ... Voll lieb, was hier geschrieben wurde. Und schön die Namen auf der Rechnung mal "live" zu "sehen" :-) ... hihi ...


    Es freut mich sehr, dass der Shop so gut ankommt. Ich bemühe mich auch ständig mehr als gute Qualität zu liefern. Und ich denke auf den Bildern, die aktuell online sind, kommt es schon sehr gut rüber.


    Ein kleiner Kritikpunkt war hier das Thema "Porto".


    Dazu wollte ich kurz Stellung nehmen:


    Ich verdiene am Porto 0,0 ... Und das will ich auch nicht. Kartons sind aktuell noch keine gekauften, weshalb ich diese auch noch nicht in Rechnung stellen muss. Und Porto ist leider das, was bei mir hier so anfällt. Ich bin ständig auf der Suche nach einer günstigeren Lösung in diesem Bereich. Und wenn jemand einen Tipp hat, dann gerne her damit. Ich verschicke dann gerne mit diesem Unternehmen, wenn es bei uns möglich ist (haben z.B. nur DHL, Hermes und ich glaube DPD hier vor Ort). Also wie gesagt: Wenn ich was günstigeres finde, dann bin ich gerne Bereit dies in Anspruch zu nehmen.


    Solange kann ich nur raten, dass man einfach größere Mengen kauft und sich somit das Porto etwas verringert (durchschnittlich gesehen auf die Produkte). Aber ich bin leider noch kein Großversender, weshalb ich Portokosten wie 4,90 Euro, die viele große Shops anbieten, leider noch nicht bieten kann. :-( Aber vielleicht komme ich irgendwann an den Punkt, an dem dies möglich ist :-)


    Und zum Thema Zweige: Ich denke schon, dass es sich um große Portionen handelt. Wobei groß ja relativ ist. Jemand mit 40 Schweinchen wird wahrscheinlich schneller alles verfüttert haben, als jemand mit 3 :-D ... Aber ich gucke eigentlich immer, dass ich erst die andere Bestellung in den Karton bekomme und fülle dann mit Zweigen aus. Ich denke Meerlifrauchen werden die ersten Äste schon rausgefallen sein, als sie den Karton aufgemacht hat :-D


    Und zum Thema Heu: Wenn noch andere Sachen bestellt werden, dann verpacke ich das Heu in Tüten, damit es sich besser sortieren lässt und man nciht erst alles suchen muss. Wenn jemand nur Heu bestellt, lege ich es (auf Wunsch) lose in den Karton.


    Grundsätzlich gilt aber für ALLES: Die Bestellung geht ein und ich verpacke, sobald das Geld gutgeschrieben wurde und dann geht es auf Reisen. Es wird nichts im Vorraus gepackt. Weder Heu noch Kräuter noch sonst was. Ich versuche wirklich alles so frisch wie möglich zu halten.


    Und bei weiteren Fragen: Bitte mailen :-) ... Wäre schade, wenn noch Fragen offen sind und das einer Zusammenarbeit im Wege stehen würde :-(


    GLG
    Sabine

  • Oh jeeeeee ...


    Jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen! :?


    Ich habe das Problem, dass mein alter Laptop mich vor kurzem "verlassen" hat :-( ... Als er kaputt gegangen ist, ist mein Shop auch kaputt gegangen. Data Becker arbeitet bereits an diesem Problem und ich hoffe, dass bald wieder alles funktioniert. Ihr könnt ganz normal bestellen, aber leider kann ich diese Bestellungen nicht sehen. Ich bin also darauf angewiesen, dass überwiesen wird und suche dann die Person auf der Überweisung im Internet. Hat bisher zum Glück super geklappt. Aber um lange Wartezeiten zu verhindern, wäre es super, wenn ihr mir die Bestätigungsmail kurz an: tierphysio-therapie at gmx punkt de weiterleiten würdet, damit ich die Bestellung schon mal sichten kann.


    Also bitte nicht wundern, wenn ich über den Shop selbst nicht antworten kann oder keine Bestätigungen verschicke etc. ... Sorry ...


    Bald wird es den Shop aber auch bei Ebay geben. Hier biete ich dann auch PayPal an. Das geht dann natürlich wesentlich schneller und die Ware kann schneller raus. :-)



    P.S: Versand nach Österreich und Co natürlich auch möglich! Preise hierfür muss ich aber dann erst mal abklären :-)

  • Das kann doch irgendwie nicht sein!! Heut kam schon wieder kein Paket... Ich werd noch verrückt! Da bleibt man 2 Tage extra daheim und dann.. nix! Super :evil::roll: Wenn das Donnerstag/Freitag abgeschickt wurde, muss es doch heute kommen oder nicht..? Was meint ihr? Ich hibbel mich bald zu Tode... Bestimmt kommt das morgen, wo ich bis 21 Uhr auf Arbeit bin :evil:
    PS: Postauto in Nebenstrasse gesichtet... wehe es kommt nicht zu mir!! :shock:

  • Also bei uns wird seit einiger Zeit Montags keine Post/Pakete von der Post/DHL zugestellt. Keine Ahnung wieso, aber bei meiner Mutter ist es das Gleiche und sie wohnt nicht in Görlitz... Vllt ist es bei euch auch so?
    LG

  • Hallo fanatic,
    nein bei uns ist das nicht so, ich hab das Auto ja schon gesehen!! :cry: Toll und wenn ich morgen von der Arbeit komm schlafen die Schweinchen schon :( Nachtfütterung finden sie nicht so toll....

  • Zitat von fanatic

    Also bei uns wird seit einiger Zeit Montags keine Post/Pakete von der Post/DHL zugestellt. Keine Ahnung wieso, aber bei meiner Mutter ist es das Gleiche und sie wohnt nicht in Görlitz... Vllt ist es bei euch auch so?
    LG


    nein das stimmt so nicht. montags wird nur weniger post zugestellt da wir keine infopost und wurfsendungen an dem tag zustellen brauchen (wird ab dienstag mit zugestellt).


    die woche müssten die neunen ikea kataloge mit zugestellt werden. :wink:

  • Hallo, es ist wohl da!! Aber der Postbote hat einfach ne Karte reingeschmissen weil er zu faul war... Mein Freund ist dann dem Auto hinterhergefahren und hat nachgefragt...oO ich finds so krass... vll war das Paket ja gestern eig auch schon da....! Ich guck leider erst heut abend rein
    :( ich berichte :)

  • So ihr Lieben!
    Ich bin völlig aus dem Häuschen und meine Meeris auch :D
    http://www.fotos-hochladen.net


    Zwei Portionen Zweige (Grössenvergleich mit CD) Aus einem Zweig kam direkt ne Ameise gelaufen, also es ist definitiv frisch :D
    http://www.fotos-hochladen.net


    Heu: (riecht so richtig nach Scheune :-) )
    http://www.fotos-hochladen.net
    http://www.fotos-hochladen.net
    Fragt mich nicht, wie der Zweig da hoch gekommen ist (innerhalb von 3 Minuten! :shock: ) :roll: :shock: :lol:
    http://www.fotos-hochladen.net
    So sehen die verpackten Kräuter/Blumen aus:
    http://www.fotos-hochladen.net
    Spitzwegerich ausgepackt: (Tara frisst schon, ob er wohl was übrig lässt..? :wink: ) er ist schön grün, sieht man leider nicht so gut
    http://www.fotos-hochladen.net
    Also meine Lieben: BESTELLEN :wink: :D

  • Puh ... Schock mich doch nicht so ... Ich les hier nur, dass es nicht da ist und hab schon nen Herzstillstand bekommen :-D ... hihi ...


    Aber ich finde es ziemlich krass, dass er einfach ne Karte reinwirft, obwohl jemand da ist. Aber bei uns in der Firma (verschicken täglich einige tausend Pakete) hören wir das leider auch immer wieder, dass extra jemand abgestellt wird, der wartet und wenn man zufällig in den Briefkasten guckt, dann liegt ne Karte drin. Wobei einige Fälle sicher wirklich gerade mit dem Hund draußen waren oder auf Toilette waren. Das die Boten dann nicht Minutenlang warten können, verstehe ich ja auch. Aber gar nicht erst klingeln ist nicht nett ...


    Mich freut es aber total, dass alles gut angekommen ist. Hoffe die kleinen Extras sind auch gut angekommen bei deinen Wutzis :-)


    Würde mich freuen, wenn ich noch mehr Schweinchen (und natürlich Ninchen, Hamster und Co) glücklich machen darf :-D ... hihi

  • Zitat von Findus2604

    Hoffe die kleinen Extras sind auch gut angekommen bei deinen Wutzis :-)


    Huhu, ein paar Apfelringe kriegen sie mal beim Misten, wenn sie angelaufen kommen :D Ansonsten: Heu lieben sie, Zweige schon in den Käfig geschleift und Spitzwegerich findet zumindest einer super :wink: Den Rest teste ich dann nach und nach.
    Nochmal vielen vielen Dank :) Wir sind echt super happy...

  • Ooooh, lecker :)


    Werde definitiv auch mal bestellen in den nächsten Wochen. Die Zweige sehen klasse aus. Das mit den Versandkosten finde ich nicht schlimm.


    Als relativ kleines Unternehmen (davon gehe ich aus) dürfte es schwierig sein, zu vergünstigten Konditionen mit DHL oder DPD zu verschicken. Als kleines Licht sind da die Versandkosten einfach höher.