• Hallo,


    ich hatte dir heute schon eine Email geschickt. Irgendwie habe ich deine Kontodaten nicht aufgeschrieben, weil ich dachte, dass die nochmal per Mail kommen. Leider ist auf der Rechnung nichts drauf...
    Kannst du mir bitte per pn die Daten schicken?


    edit: die mail kam nicht an :shock: tierisch-lecker@gmx.de oder?



    DHL klingelt bei uns auch des öfteren nicht. Wir haben sogar mal nen Gespräch in der Postfiliale mitbekommen, wo 2 Mitarbeiterinnen meinten: Vielleicht ist es ja eins, was nicht ausgefahren wurde, weils nicht mehr ins Auto passte. :shock: Die geben sich ja nicht mal die Mühe das Paket zu bringen... :evil:

  • Zitat von Aellin

    Irgendwie habe ich deine Kontodaten nicht aufgeschrieben, weil ich dachte, dass die nochmal per Mail kommen. Leider ist auf der Rechnung nichts drauf...
    edit: die mail kam nicht an :shock: tierisch-lecker@gmx.de oder?


    Also auf meiner Rechnung stehen die Daten unten rechts. Quasi unter dem Betrag.
    auf der Rechnung ist folgende Email:
    tierphysio-therapie@gmx.de
    :wink: Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

  • Hallo zusammen!


    Na da werde ich ja ganz rot, wenn so viel gelobt wird. Aber das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und einfach motivierend, wenn man sieht, dass es wirklich gut ankommt.


    DAAAAAAAAAAAAAAANKE! :lol::lol::lol::lol::lol:


    Leider habe ich das Online-Shop Problem immer noch nicht gelöst. Die Mails kommen nicht an, weil gar nicht verschickt wird :-( ... Habe die Mail aber eben auf meiner privaten Adresse gesehen. Bin noch auf der Arbeit, schicke dir aber gleich von Zuhause die Daten.


    Daher bitte bitte immer an


    tierphysio-therapie at gmx . de


    schicken, wenn eine Bestellung getätigt wurde. Am Wochenende wird es das Finale geben. Musste den ganzen Shop komplett neu machen, alles neu einstellen, jede Seite neu einrichten etc. ... Das dauert leider. Aber am Wochenende gibt es dann den neuen Shop mit ein paar Extras :-)


    Hoffe, dass ihr für diesen bescheuerten Umstand Verständnis habt!!!


    GLG
    Sabine

  • Sisi ... Ich schicke sie dir gern per Mail zu, wenn du mir per PN deine E-Mail schickst!


    Ich habe ja, wie oben steht das Problem, dass ich (noch) nicht sehen kann, wer bestellt hat. Einer hat auch bestellt und überwiesen. Aber ich finde diesen Namen nicht im Internet. Hier habe ich die Hoffnung, dass "sie" sich bitte ganz schnell bei mir meldet. Vielleicht ja sogar über dieses Forum. :-( ...


    Aber ich hoffe, dass ich bald die gute Nachricht verkünden kann, dass endlich wieder alles geht! :-D