• Hab heute auch bestellt.
    Bis auf diese Sache das nach der Bestellung keine Kontodaten mehr auftauchen hat alles super geklappt.
    Hab auch per Mail eine Bestellbestätigung bekommen.
    Diese werde ich jetzt noch mal zur Vorsicht per Mail an tierphysio-therapie at gmx . de senden!


    Die Kontodaten tauchen zwar während des Bestellvorganges auf, aber da rechnet man ja nicht damit das die dann nirgends mehr stehen nach Absenden der Bestellung!


    Ich hab es dann so gemacht dass ich einfach noch mal so weit bis zu den Kontodaten eine Bestellung gemacht hab, aufgeschrieben und dann die Bestellung zurück und Warenkorb gelöscht!

  • Heute habe ich mal per Email nachgefragt, wo mein Schweinefutter bleibt, und siehe da..wenige Stunden später steht mein Postbote mit dem Päckchen vor der Türe.


    Um das mal irgendwie nachvollziehbar zu beschreiben. Ich hab im Moment eine dolle Grippe, mit Fieber, Schmerzen und einer stark verstopften Nase, ich rieche derzeit quasi nichts. Schon als der Postbote mir das noch verschlossene Packet gereicht hat, roch es schön frisch, nach "frisch geschnitten" (so, wenn man im Garten an irgendwelchen Sträuchern Äste entfernt).


    Paketchen aufgemacht und ganz ganz viele fabelhaft duftende Hasselnusszweige vorgefunden. Darauf, (Schweine haben natürlich schon gequiekt, die riechen ohnehin besser als ich, egal ob verstopfte Nase oder nicht), habe ich den Herrschaften mal zur Probe zwei Zweige angeboten. Ergebniss:


    *ratschratsch* *mampfmampf*




    Ästen sehen, wie man vielleicht auch erkennen kann, tadellos aus, Blätter bisschen eingerollt, aber das ist ja normal. Zu schmecken scheinen sie auch (hör die immernoch mampfen).
    Die anderen Sachen werd ich heute abend mal anbieten (bin gespannt, was die mit der Löwenzahnwurzel anstellen).


    Übrigens: Gab sogar ein kleines Gratisgeschenk dabei (freut mich sehr, ist den Schweinchen schnuppe, für die ist ja alles gratis).


    Edit 11.10.11: Bilder mal ausgetauscht, in welche mit vernünftiger Qualität.

  • Na da ist aber mal ein ganz süßes Feedback :-D


    Danke für die tollen Bilder ... Es gibt kein schöneres Kompliment, als Schweinchen zu sehen, die sich auf die Sachen stürzen :-D ...


    Bei der aktuellen Bestellung ist leider etwas schief gelaufen und ich möchte mich auch hier noch mal entschuldigen. Mein Vater hat zwei Rechnungen vertauscht und somit auf die Pakete :-( ... Aber ich stehe zu diesem Fehler und schicke natürlich das, was gefehlt hat nach, bzw. schenke euch das, was zu viel geliefert wurde. Zum Glück ist relativ leicht nachvollziehbar, wer was bekommen hat, da Jess ihres ja schon bekommen hat und alles gestimmt hat :-D ...


    Sorry noch mal ... Aber ich will das hier offen schreiben, damit es nicht so aussieht, als würde ich versuchen was zu vertuschen oder so ... Aber wir sind alle nur Menschen und daher können Fehler passieren. Und wenn sie nicht zu Lasten meiner Kunden passieren, dann ist ja alles in Ordnung ... :-)


    Auf viele Schweinchen, die sich in der Zukunft noch über leckere Sachen freuen werden :-)




    Wer übrigens noch Äste möchte, sollte sich beeilen. Die Winterzeit steht kurz bevor und die Bäume brauchen dann natürlich noch mal eine Schonzeit. Also schlagt zur, bevor der Frost kommt :-)

  • Für Schnellentschlossene:


    Für jede Bestellung, die diese Woche eingeht, gibt es als Extra eine Portion Birken- oder Weidenzweige kostenlos dazu. Oder eine schöne Portion Brommbeerzweige mit Blättern (solange der Vorrat reicht - Bitte vorher anfragen).


    Eine Mindestbestellmenge gibt es nicht! :)

  • Zitat von Findus2604

    Dein Heu ist schon draußen. Aber schon am Donnerstag. Werde morgen im Büro nach der Sendungsnummer gucken und schauen, wo dein Paket hängt. Ist es denn noch nicht da ????


    Hallo,


    doch ist gestern angekommen!
    Aber eine kleine Mail aufgrund meiner verschiedenen Nachfragen wäre nett gewesen!


    Aber unsere 4 Schnuten verweigern Dein Heu!
    Ich verzweifle bald mit denen - die Fressen kein anderes als dieses teure Actvia Heu!


    Die nächsten Tage müssen Sie aber da durch...

  • Das ist aber doch verständlich, wenn sie das gewohnt sind, dass sie das dann auch wollen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das Aktiva auch ein weiches Heu. Natürlich schmeckt das intensiver. Aber ist besser schmecken immer besser für die Tiere?


    Die Schweinchen sollen ja lieber das Strukturierte Heu fressen, für den Zahnabrieb und für viele weitere nützliche Dinge ... Das ist eine Umstellungsphase, die man bei so einer Umstellung durchmachen muss. Meine haben früher das weiche Bergwiesenheu bekommen und haben davon Unmengen gefressen. Als ich dann zum ersten Mal richtiges Heu vom Bauern geholt habe, haben sie 3 oder 4 Tage nur dran geknabbert, aber nicht wirklich davon gefressen. Irgendwann haben sie damit aber angefangen und jetzt ist es ihnen egal, obs mal weicher oder fester ist.


    Aber bei einem Kind, das lieber Pudding ist, würden sie ja auch nicht sagen: Kein Problem. Dann lässt du dein Mittagessen stehen und bekommst gleich den Pudding ... Aber bei Tieren machen wir es leider sehr oft. Merke ich auch bei meiner täglichen Arbeit in der Ernährungsberatung für Hunde und Katzen. Da wird es leider auch sehr oft gemacht. :-(


    Es ist natürlich deine Entscheidung, was du machst. Vom Preis mal abgesehen. Das ist Nebensache bei der Ernährung von Tieren. Aber ob du ihnen lieber das Heu gibst, was sie am liebsten fressen oder das, was gut für die Zähne und die Verdauung ist. :-) ... Sollte ich mich jetzt aber täuschen und Aktiva hat eine feste Struktur, dann hast du wirklich Feinkostschweinchen, die nur eine bestimmte Kräuter- und Gräsersorte fressen. :-)

  • Hallo,


    ich habe ja geschrieben da müssen Sie die nächsten Tage durch 8)


    Mal schauen, 5 kg halten jetzt erst mal ein paar Wochen!


    GErade haben wir bei den beiden großen Krallen geschnitten uih uih uih Gut das wir da jetzt wieder die Apfelringe hatten, ist ein beliebtes Leckerlie...

  • RoccoTara: Die Äste sind jetzt schon nicht mehr so saftig, wie bei deiner letzten Bestellung. Die Bäume bereiten sich ja auf den Winter vor, weshalb es bald einen Winter-Äste-Stopp geben wird. Aber auch wenn sie die Äste nicht komplett wegfressen. Sie knabbern doch sicher immer mal wieder dran und das ist super für die Zähne. Im Winter gibts bei mir dann auch wieder jede Menge Knabberäste von Haselnuss, Apfel und Weide.


    Bei meinen mache ich auch immer mal wieder eine Zweig-Pause. Dann ist es noch mal was besonderes, wenn man sie wieder rein legt. Aber für gewöhnlich knabbern sie dann immer die Rinde von den Zweigen ab. Und die sind gesund :-) ... hihi

  • Hallöchen :)


    habe heute was bestellt und wollte mal fragen wie schnell denn eine bestellbestätigung kommt oder ob die technischen fehler noch immer sind?


    da verschiedene email adressen genannt wurden, wollte ich nochmal nachfragen welche nun aktuell ist?


    liebe grüße
    Frauke


    edit: hat sich grad erledigt :D habe ne email geschrieben gehabt und schon eine antwort erhalten :)

  • Hallo,
    ich möchte mal was rückmelden. Also ich konnte mich ja üüüberhaupt nicht entscheiden bei der Kräuter/Blütenauswahl. Meine Schnuten mögen:
    -Spitzwegerich (klar :wink: )
    -getrocknete Gänseblümchen (da frag ich mich wie man so viele pflücken kann :shock: hab hier 100g aber das ist seeehr viel :) Die sind ja leicht.
    -Rotkleeblüten


    Hab die Sachen nun gemischt und ne Portion ist ratzfatz weggefressen :D


    Nicht so beliebt: Kornblumenblüten


    Vielleicht hilft das ja jemandem :wink:
    Ich wüsste gern, was eure von Selleriestängeln, Dillkraut und Melissenblättern halten?
    glg