• Mal ne Frage, weiß jemand, ob sie momentan im Urlaub ist oder so?
    Ich hab zwar ne Bestellungsbestätigung bekommen, aber ich hatte noch ne Frage an sie. Hab sie einmal hier und einmal per Mail angeschrieben - aber nichts. :( Ja auf jeden Fall ist das Paket leider auch noch nicht da, kann aber auch mit meiner Frage zusammen hängen, weil ich wissen wollte, ob ich nun vorkasse leisten muss oder nicht. Das ist ein wenig unklar gewesen und die Kontoverbindung hab ich auch nicht so schnell mitgeschrieben gehabt... ach mensch, wollte die Tierchen doch noch vor Weihnachten ein wenig Freude bereiten.. :cry:

  • Mir antwortet sie auch nicht, hab auch 3 mal ungefähr geschrieben und ich warte auch schon 2 Wochen auf meine Bestellung :(
    Hab mich gefreut, vielleicht den Schweinchen Weihnachten schön was leckeres anbieten zu können, sieht aber momentan nicht danach aus :(

  • Zitat von Katrina

    An ihrer Stelle würde ich so langsam das Shopsystem wechseln, wenn da nichts funktioniert. Die Technik ist zwa rallgemein biestig, aber hier ist die Technik ja offensichtlich kaum funktionstüchtig :lol: :wink:


    Wäre wohl ganz ratsam :lol:

  • Mir hat sie damals auf meine zweite oder dritte E-Mail geantwortet. Die habe ich aber sicherheitshalber an beide E-Mail-Adressen geschickt.
    Hier im Forum hab ich auch erst nach ein paar Wochen ne Antwort auf meine PN bekommen (da hatte es sich aber schon erledigt), in der sie meinte, dass man die Bestellung immer auch noch mal per E-Mail schicken soll. Bestellbestätigung kam bei mir auch gleich an, aber die Nachricht, die ich ihr über die HP geschickt habe, hat sie wohl nicht bekommen. Ansonsten ist sie wohl beruflich gerade sehr eingespannt, weshalb sie auch telefonisch nur sehr schwer zu erreichen ist.
    Soweit ich weiß, soll per Vorkasse gezahlt werden.


    Ach so, und zu den Zweigen: Die kann man zwar noch bestellen, aber können momentan saisonbedingt nicht geliefert werden. Also lieber gar nicht erst bestellen, ich warte immer noch auf meine Rückzahlung :roll:

  • Na toll. Dann bin ich ja recht froh, dass ich noch nicht bezahlt habe :( Wenn sie im Urlaub sein sollte oder weniger Zeit, was weiß ich, sollte sie ein Vermerk auf ihre Hp packen. Immerhin verschickt der Shop Bestellbestätigungen und kommen tut dennoch nichts.


    Ich hab übrigens auch Zweige bestellt :? Sowas sollte auch angebenen werden.


    Da es in der Vergangenheit aber wohl doch sehr gut mit ihr geklappt hat, hoffe ich, das wird wieder. Sie hat ja auch nur ein kleines Unternehmen und muss erstmal darein wachsen. Warten wir mal die Feiertage ab, vielleicht kommt ja danach hoffentlich was :D


    Ich hoffe, du bekommst dein Geld dafür schnell zurück!

  • Ich finds einfach sehr schade, weils sonst nur Positives gab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das so arg ändert?! Warten wir erstmal ab, wahrscheinlich regelt sich alles wieder :):wink:


    Eine andere Seite mit so schön günstigen Preisen kenne ich leider nicht :(

  • Hallo!


    Von ViviRay habe ich gerade eine E-Mail erhalten. Daher habe ich mich mal flott hier angemeldet.


    Jetzt muss ich erstmal lesen, was ihr hier geschrieben habt.


    Vorher noch eine gute und eine schlechte Nachricht :-D ...


    Die Schlechte zuerste :-)


    Die Probleme mit meinem Shop System bestehen immer noch. Ich bekomme weder Mails, die über den Shop geschickt wurden noch Bestellbestätigungen etc. Von meiner Bank bekomme ich nur den Namen des Überweisers mitgeteilt, nicht aber dessen Kontonummer. Eine Rücküberweisung ist daher nicht möglich. Wenn ich die Zahlung zurück gehen lasse, stellt mir hierfür die Bank 8,95 Euro in Rechnung. Daher versuche ich die Personen über Google zu finden, was nicht immer möglich ist, da vielleicht auch mal von Mutter, Vater oder anderen Personen überwiesen wurde und ich daher keine Verbindung zu Meerschweinchen, Kaninchen oder ähnlichem herstellen kann :-(


    Die gute Nachricht ist jedoch, dass sich jetzt jemand bei mir gemeldet hat. Sie macht meinen Shop komplett neu. Sie wird es vor Weihnachten vermutlich nicht schaffen, arbeitet aber gerade wie eine "Blöde", damit er flott fertig ist. Er wird unter dem gewohnten Namen erreichbar sein und dann auch wieder ständig aktualisiert. Ich gebe dann sofort Bescheid, weil ab dann klappt wieder alles wie vorher auch :-)


    Ich möchte mich noch einmal bei allen entschuldigen. Gesundheitsbedingt war ich die letzte Zeit nicht durchgehend erreichbar. Dies ist jedoch etwas, was man nicht einfach so in einem Forum schreiben will. Daher kam es zu Verzögerungen. Da Äste aktuell leider nicht lieferbar sind, gibt es hier natürlich Geld zurück, sobald mir die Kontodaten noch mal mitgeteilt wurden. Dies habe ich aber eigentlich allen auch geschrieben und die Rücküberweisung schon veranlasst :-) ...


    Sorry noch einmal.


    Und jetzt lese ich erstmal eure Kommentare und hoffe, dass es noch einmal eine zweite Chance gibt. Ich arbeite wirklich starkt an dem Problem, bin aber PC mäßig leider kein Held ;-)

  • Sehe gerade, dass die meisten Fragen mit meinem Beitrag schon erledigt sind.


    :D


    Also noch mal: Es tut mir wirklich leid. Ich kann wirklich aktuell nur Mails an: tierphysio-therapie@gmx.de erhalten. Bei tierisch-lecker kommen sie nicht durch. :-( Fragt mich nicht warum. Weil GMX ja eigentlich nichts mit dem Shop zu tun hat ... grummel ... Bitte daher tierphysio benutzen :-) ... DAAAANKE!


    Bin jetzt mit dem Shop von DataBecker auf Jimdo umgestiegen. Denke, dass hier die Probleme dann Vergangenheit sein sollten. Aber beim nächsten Mal werde ich mich sofort an Katrina wenden, weil sie mir hier ja so oft Hilfe angeboten hat :-) ... Danke hierfür!!!!!!