• Das hört sich wirklich alles super und sehr lecker für die Schweinchen an.
    Wäre es auch möglich die Bestellung abzuholen? Wohne in Bengel (also 15 Minuten von Traben-Trarbach entfernt) und bin mind. 2-3 mal die Woche dort.

  • Kaum liest man ein paar Tage nicht mit ist wieder ganz viel geschrieben :-D ... freu ... Und ihr seit alle soooooo lieb :-D DAAAANKE :-D


    Hier wurde die Frage bzgl. Abholung gestellt. Natürlich kann man sich die Sachen auch bei mir vor Ort abholen. Ich habe zwar kein Geschäft oder so, aber wenn man mir vorher sagt, was man haben will, dann kann ich es schon mal richten und dann kann es auch abgeholt werden. Versteht sich von selbst! :-) ...


    Bzgl. Hilfe ... Ich glaube danach werde ich bald rufen ... Habe es mit Databecker jetzt aufgegeben. Die Seite hat mir zwar gut gefallen, es gibt aber zu vieles, was auch Dauer nicht optimal ist. Daher bin ich gestern zu Strato gewechselt und bin gerade alle Artikel neu am erstellen (mal wieder) ... Hoffe daher also, dass ich vielleicht in 1 - 2 Tagen wieder 100% erreichbar bin. Wobei ich leider nicht weiß, wie lange es dauert, bis die Domain von Kontent auf Strato übertragen wird ... :?


    Und für Fragen: tierisch-lecker@gmx.de oder per PN :-D Oder halt hier in der Gruppe, wenn es eine allgemeine Frage ist :-)

  • Ist heute angekommen und es wurden die äste sofort geplündert von den kaninchen, die ananas schmeckt ihnen auch schon.den schweinen schmecken die wallnusszweige.kann es sein das bei den brennesselwurzeln auf der packung petersilienwurzel steht. eine portion zweige ist groß.werde wieder bestellen.

  • Das mit dem abholen ist super, dann werde ich mal bissl bei dir shoppen gehen und dir alles per Mail schicken :D Wünsche dir viel Erfolg mit der lieben Technik, damit alles bald wieder funktioniert!

  • Ups ... Dann habe ich mich vergriffen bei den Aufklebern :-D ... Brennnesselwurzeln sind die kleinen "Ästchen" :-) ...


    Und für euch alle hier: Die einfachste Variante ist alles per PN zu bestellen. :-) ... Oder alles in den Warenkorb packen, einen Bildschirmdruck machen und mir diesen als Bild zu senden ... Wir bekommen das schon hin :-D ... Und bis ich dieses Shop-Problem jetzt hatte, hatte ich nicht wirklich viel Ahnung von dieser Materie ... Aber jetzt bin ich hoffentlich bald Profi ;-)