Hallo!
Unsere Lilli ist seit ca. einem halben Jahr so komisch und nimmt viel ab.
Sie ist nicht mehr so lustig.Seit dem Urlaub ist sie ganz schlapp.Heute gingen wir mit ihr zum TA.Er behält sie zur Beobachtung und päppelt sie.Wenn sie morgen immer noch so ist, will er eine Ultraschalluntersuchung machen,denn vielleicht hat sie Tumore.
Weiß jemand etwas darüber?Hat jemand damit Erfahrung?
Tumore?
- Meerschweinchenfreunde
- Erledigt
-
-
-
Wurde denn alles andere abgeklärt?
-
Danke für Dein Interesse. Heute wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht, aber wir haben noch keine Nachricht vom TA. Lilli war Anfang Juli schon einmal beim TA wegen einer üblen Verletzung am Auge.
Aber schon vorher war sie eher sehr ruhig und zurück haltend. Nach der Verletzung am Auge wurde sie noch ruhiger. Gestern mussten wir sie zum TA bringen, weil sie lethargisch im Käfig lag. Er gibt ihr Spezialnahrung und hat heute den Ultraschall gemacht.
Und was sollen wir mit Lissi machen, sie vermisst Lilli?
-
Hallo,
viel machen könnt ihr da leider nicht. Warum habt ihr sie nicht wieder mit nach Hause genommen und gepäppelt?
Was wurde alles schon untersucht?
Liebe Grüße
Nadine -
Halllo, danke für dein Interesse.
Der TA hat Tumore in der Magendgegend festgestellt und wir können sie morgen heimholen.Wegen den Tumoren denkt Lilli sie wäre satt und frisst von alleine nicht.
-
Hallo,
und wie wird nun weiter vorgegangen?
Liebe Grüße
Nadine -
Tut mir leid, aber würde mich auch interessieren, was der TA jetzt verordnet hat. Dann werdet ihr sie weiter päppeln müssen, wenn sie sonst zu wenig frisst.
-
Unsere Lilli ist heute Nacht leider von uns gegangen. Wir sind untröstlich, weil sie wirklich unser Liebling war und vor allem mein Sohn hing sehr an ihr. Der einzige Trost ist, dass Lilli ansonsten immer zwangsernährt hätte werden müssen.

-
Das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe ihr findet sehr, sehr schnell einen neuen Partner für Lissi.

-
Oh je, herzliches Beileid
Das ging ja jetzt schnel.... Aber für die Süße war es vielleicht besser, auch wenn für euch der Verlust so hart ist.Achtet nun gut auf Lissi und such ihr schnell einen neuen Partner, damit sie nicht an Einsamkeit stirbt.
Kopf hoch!
Rieke -