Heuandi Urlaub/Heukorb ausverkauft-Was nun??

• Zitat von Primula

" Wieviel Heuhalme braucht mein Schwein wenigstens pro Tag?" :)

:lol: :lol: :lol:

Ich werd mih auf jeden Fall eindecken... Mal gucken wie viel Lagerraum man aus einer 32qm Bude rausholen kann :lol: Auf meinem Kleiderschrank kann ich jedenfalls noch einen Karton stellen... *organisier*
    Die Abstellkammer von meinem Freund wird extra für die Schweinchen entrümpelt... für Heu 8)

edit: Übrigens hab ich beim heuandi gefragt, wie es bezüglich Ernte+Nachfrage ausschaut. Ich kann ja berichten ^^

• hallo,

ich bestelle das Schwarzwaldheu, meine lieben es.

Grüße
    Janine

es grüßen euch Purzel und seine drei Mädels Sunny,Sally u. Flocke
    Teddy geb. Jan.2009 gest. 24 Feb.2011
    Zora geb. Juli 2010 gest. 29.Mai 2012
    ihr seid immer in unserem Herzen <3

• Ja, ich weis aber ich habe 5 Heumuffel.
    Werde jetzt aber mal wieder bei Heuandy bestellen, weil ich mit meiner letzten Lieferung von Schwarzwaldheu nicht zufrieden war.

Grüße

es grüßen euch Purzel und seine drei Mädels Sunny,Sally u. Flocke
    Teddy geb. Jan.2009 gest. 24 Feb.2011
    Zora geb. Juli 2010 gest. 29.Mai 2012
    ihr seid immer in unserem Herzen <3

• Zitat von darie

Ich vermute, dass der Heukorb kein Heu mehr von 2010 hat....oder?

Zitat aus der eMail von Herrn Reyer (Heukorb): "leider ist unser Lagerbestand nahezu ausverkauft." Er hat mir nun noch 2 x 20 Kg angeboten wovon ich 1 x 20 Kg genommen habe, da ich gerade noch woanders bestellt hatte... Dann habe ich erstmal 44 Kg hier stehen. Ich hoffe, dass es bald noch mal ein paar trockene Tage gibt und der 2. Schnitt noch gemacht werden kann.

• Unsere lieben das Heuandi Heu. Dort kann man auch Apfelbaumzweige bestellen. die knabbern unsere Meerschweinchen so gerne.

Es grüßt die Wiesenschweinchenherde :
    Knäckebrot, Müsli, Wuschel, Nina, Rainbow, Joshi und Arwen.
    Es grüßt die Wiesenschweinchen-Böckchen-WG:
    Woody, Wesley, Yakari, Frodo und Shadow

• Heu ist Heu (zumindest beim Angewöhnen). Aber wenn man die Schweinchen erstmal verwöhnt hat, werden sie sehr wählerisch.

Ob Heutraum das ganze Jahr versendet, weiß ich nicht. Vermutlich so lange, wie sie noch Heu vorrätig hat.

Liebe Grüße