Allgemeines

Nagershops wo man auf Rechnung bezahlen kann?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Typischerweise ist es bei fast allen Shops so, dass man entweder gänzlich per Vorkasse zahlen muss oder wenigstens bei der 1. Bestellung.


    Man muss, finde ich, dabei aber auch immer an die Verkäufer denken. Ein Shop, der sonst in Sachen Verschicken nur positive Kritik erhalten hat, wird nicht plötzlich zum schwarzen Schaf.

  • Zitat von Pennywise

    Wir schicken einen Zahlschein mit, mit dem dann bezahlt wird- bisher sind wir damit auch noch nicht auf die Nase gefallen *aufholzklopf*


    Viel Glück!


    Leider haben sich bei mir in den letzten 2 Jahren die schwarzen Schafe gehäuft. Gerade bei großen Bestellungen kann sowas sehr weh tun und der Weg des Mahnbescheides ist einfach furchtbar nervtötend und nicht sehr effektiv.


    Daher lasse ich nur richtige Stammkunden auf Rechnung zahlen (wenn überhaupt) und kann jeden Shop verstehen, der es genauso handhabt.

  • ..auf rechnung ist das beste .. per vorkasse find ich auch gut.. allerdings kann man da nich jedem verkäufer vertrauen..aber ich denke das viele 'unternehmen' sich das bei rechnung denken.. grade wenn man immer im tv sieht..das leute bestelln &nich bezahlen..!


    Paypal find ich abturn :lol:

  • Bei Zooplus kann man allerdings auch erst ab der 2. Bestellung auf Rechnung zahlen.


    Mir ist Paypal noch am liebsten oder Shops wo man per Bankeinzug zahlen kann, denn dann kann man das Geld im schlimmsten Fall (keine Lieferung) wenigstens zurück holen.


    Aber ich hab bis jetzt noch mit keinem Shop schlechte erfahrungen gemacht.

  • Bei Cavialand muss man bei der allerersten BEstellung per Vorkasse bezahlen. Allerdings kann ich diesen Shop absolut und nur empfehlen - super Ware, super Kundenservice, vertrauenswürdig. Ich kenne niemanden, der dort negative Erfahrungen gemacht hat und ich glaube, der Shop ist auch hier im Forum sehr anerkannt.


    Dort würde ich jedem empfehlen, auch auf Vorkasse zu bestellen. Und danach kannst du auch per Rechnung bezahlen.

  • ich suche so Trockengemüse & Obst als Leckerlie :D
    Meine sind nämlich vernarrt in dieses Zeug :lol:
    Zooplus kenne ich schon, finde ich auch gut aber die haben kein gutes Trockengemüse...


    Cavialand ist ja toll :D
    Die haben aber soviel Auswahl, das man sich kaum noch entscheiden kann :lol:

  • Zitat von L4URY

    ich suche so Trockengemüse & Obst als Leckerlie :D
    Meine sind nämlich vernarrt in dieses Zeug :lol:
    Zooplus kenne ich schon, finde ich auch gut aber die haben kein gutes Trockengemüse...


    Cavialand ist ja toll :D
    Die haben aber soviel Auswahl, das man sich kaum noch entscheiden kann :lol:


    Genau für die trockenen Sachen sozusagen kann ich Cavialand empfehlen; sie haben eine super Auswahl, es ist von sehr guter Qualität und meine Schweine und die einer meiner engsten schweineverrückten Freundinnen schwört auch drauf, obwohl ihre Wutzen sehr wählerisch sind.


    Ich nehme meist von fast allem 250g ;-) Ich will eh immer über 40 Euro kommen wegen dem Versand ;-)


    Liebe Grüße
    Rieke

  • Zitat von L4URY

    ich suche so Trockengemüse & Obst als Leckerlie :D
    Meine sind nämlich vernarrt in dieses Zeug :lol:
    Zooplus kenne ich schon, finde ich auch gut aber die haben kein gutes Trockengemüse...


    Cavialand ist ja toll :D
    Die haben aber soviel Auswahl, das man sich kaum noch entscheiden kann :lol:


    http://www.hansemanns-team.de/…//www.hansemanns-team.de/
    Kann ich auch nur empfehlen. :wink: Da ist schon ab 24€ versandkostenfrei und ab 75€ 3% Rabatt. Außerdem gibt es da viele Bioprodukte für die Tiere und die Rodentia bestelle ich auch gleich mit. :D
    http://www.kaninchenladen.de/
    Auch sehr zu empfehlen, ab 35€ versandkostenfrei.


    Die Qualität bei beiden Shops ist toll und es wird schnell geliefert.