• Erst Yasper und jetzt du.
    Ich liebe dich.
    Ich werde dich nie ersetzen, selbst wenn ich es wollte ich könnte es nicht.
    Du warst etwas besonderes.
    Ich werde dich nie vergessen, 6 lange Jahre warst du mir ein treuer Freund und sogar streicheln konnte ich dich seit Yasper´s Tod.

Ich werde dich nie vergessen.
    Komm gut an im Regenbogenland.
    Dort findest du bestimmt deine Sehkraft wieder, kannst Gras mümmeln und mit Yasper, Mo und Charlie über die Wiesen hüpfen. Und wieder der alte sein.

Morgen früh werde ich dich begraben, neben Yasper.
    Und denn wird er dir den richtigen Weg zeigen über die Regenbogenbrücke.

Ich liebe dich.
    Danke für alles.
    :cry:

http://www.abload.de/image.php?img=outside028ruc1.jpg

Yasper ♥
    Krümel ♥
    Ich werde euch nie vergessen.
    Versprochen.

Einmal editiert, zuletzt von Krümel08 ()

• Mein herzliches Beileid! :cry:

Kleiner Krümel, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen.

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Lieber Krümel komm gut an auf der großen Grünen Wiese. Sicherlich erwartet dich Yasper schon und ihr könnt gemeinsam herumwuseln. Vergiss uns hier unten nicht ganz und schick deinem lieben Frauchchen einen Gruß, damit sie weiß euch geht es gut.

R.I.P Krümel

• Oh nein, liebe Krümel08, das tut mit wahnsinnig leid! :( Ich bin total geschockt, das jetzt zu lesen. Was ist denn passiert?

Lieber Krümel,
    Du warst ein ausgesprochen hübsches Meerschweinchen und hast auch ein tolles Alter erreicht! Nun kannst Du mit Deinem Freund Yasper wieder rumtollen. Ich hoffe, ihr habt Euch schon gefunden! Mach´s gut, Süßer, und hab eine tolle Zeit!

Traurige Grüße
    Denise

• gute reise kleiner Krümel vielleicht siehst du ja mein meerie tm er ist am 12.10.2011
    verstorben.er ist braun mit einem streifen über die nase und hat am körper auch noch ein paar weiße flecken.

Viele Grüße von Lena,Pia und Susi
    Diva verstorben am 3.2.2012
    Wuschi verstorben am 7.9.2011
    Tim verstorben am 12.10.2011
    Funny verstorben am 5.3.2012
    Tom gestorben am 12.08.2013
    Smartie verstorben am 02.02.2014

• gute reise kleiner krümel :cry:

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014