OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Ich möchte mich für die Glückwünsche, bei euch bedanken. Das mit der Schwangerschaft bekomme ich noch nicht in meinen Kopf rein, aber nein Fräulein war ja doch zu Feige den SS-Test selber zu machen, im nachhinnein.


    bmwbaby: mit dem Gedanken spiele ich auch schon, dort einen Termin zu machen. 2 Wochen sind wirklich nicht mehr lange.


    Mäusle: Wenigstens nehme ich die Folsäure, hast recht damit. Ich wollte mir über die Ärztin sowieso einen eigene Meinung bilden und wegen einer Hebamme kann ich mich ja mal erkundigen.


    Riekes Rasselbande: Ich werde für das kleine ungeborene alles tun, damit es dem Würmchen gut geht.

  • Ich hab ja die letzte Neuigkeit noch garnicht mitgeteilt.


    Hatte diese Woche wieder am Diestag einen Termin bei der FÄ. Sie hat ein Ultraschall gemacht und man konnte schon das kleine Herzchen schlagen sehen *freu*. Ich wäre danach doch plötzlich in der 7 Woche schwanger und komme dann somit anfag nächster Woche in die 8te. Dieses mal war sie gut und hat mir auch vieles erklärt und fragen baentwortet.


    lg Marthe

  • Das freut mich sehr zu lesen. Zum einen natürlich dass das Herzchen schlägt und zum anderen aber auch, dass es dir gutgetan hat dorthin zu gehen und du gut beraten wurdest. Es wäre ganz toll wenn du uns weiterhin teilhaben lassen würdest. Ich freue mich sehr für dich und dein kleines Würmchen :D

  • Jetzt wo man das Herzchen sehen kann, ist es für mich doch leichter.
    Bei den Termin, wo die Schwangerschaft festgestellt wurde, war die FÄ ok aber irgendwas stimmte mit ihr nicht, so dass ich da fast weg bin. Aber diese Woche Dienstag war sie voll gut und ich war sehr zufrieden. Mitlerweille beantwortet sie mir jede Frage, die ich habe. Sobald ich den 3 Moant gut überstanden habe, werde ich mir eine Hebamme dazu nehmen (bin schon auch dabei mich umzuhören).


    Lilane: Es hat mir wirklich im nachhenein gutgetan und auch die Angst zu überwinden.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch ;) ;)


    Oh man um mich rum sind nur Schwangere (Gute Freundin, Chefin, hier im Forum ganz viele).
    Kann Schwangerschaft bitte ansteckend sein ;)
    *gg*


    und was hat dein Mann gesagt/gemacht als du mit dem positiven Ergebnis nach Hause gekommen bist? ;D

  • Zitat von BruceNelson

    Tja, wir wollten eigentlich einen Löwen, aber irgendwie scheint es mit dem zweiten Kind nicht so zu klappen :-(


    naja, aber dein kleiner Mann ist ja auch noch klein - da kann das schon sein, dass der Körper noch Zeit braucht sich wieder eine Schwangerschaft zuzumuten. Kopf hoch :)
    Kinder planen kann man eh nicht - die kommen wann sie wollen. Das musste ich auch erst lernen :wink:

  • HippiSchweinchen: Danke dir. Mein Mann hat es abends erfahren, als er von der Arbeit kam. Er hat sich total gefreut und kam aus dem grinsen nicht mehr raus.


    BruceNelson: Einfach geduld aufbringen.



    Der vorrausichtliche Geb.-Termin ist der 15.Juli.12. Aber ok, man kann ja plus/minus ein paar tage rechnen.

  • Danke Hippi und weil du wegen dem Geb-Datum es sagst, als sie mir das vorrausichtliche Datum gesagt hat, musste ich erstmal die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und Schlucken, da ich auf dem 17. Juli Geburtstag habe. Aber dann auf dem 10. Juli wäre dann ja auch lustig.

  • Hallo marthe acuh von mir erstmal alles alles gute für deine Schwangerschaft.
    Dein Würmchen kommt sciherlich auf fen 18.07 zur Welt. Auf meinen Geburtstag. ;)
    Hach ist das schön.
    Jetzt fiebere ich hier auch noch mit.
    Als wären meine beiden Patenkinder 17 Monate und 7 Monate nicfht genug. ;)
    Ganz viele Forumskinder :)

  • @Dira: Ich danke dir. Mit dem Geb.-Datum lassen wir uns überraschen. Ist aber gut, dass das Kind aufjedenfall ein Julikind wird, da meine 4 Neffen und meine eine Nichte alle im Herbst und Winter Geb. haben. Hier gibt es wirklich schöne "mit hibbel" und "mit Fiebere" Threads gibt (auch bei Wutzennachwuchs).



    Da ich meinen nächsten FÄ-Termin am 16.12 habe, kann ich es kaum erwarten das nächte Bild zusehen. Das Kind hat mir so die Angst vor FAs genommen. Bin so überglücklich auf das Kind.

Ähnliche Themen wie Schwanger- Tochter Geboren