Endlich.....Fotos

• Nein, das nemm ich nicht persönlich! :lol: Mich wundert ja selbst dass sie sich immernoch von A nach B bewegen kann. Ich würd ja gern nochmal ein Foto von oben machen, aber ich will sie nicht mehr aufheben. Wiegen wär auch mal super, aber da ist wie gesagt das Problem mit dem Aufheben. Heute nacht hab ich schon geträumt von ihr :roll: Als ich ins Zimmer kam war der ganze Käfig voll mit kleinen Schweinchen. :roll: :lol: Ich bin so gespannt wieviele da drin stecken. Jedenfalls weiß ich jetzt dass es keine Sonntagskinder werden. :lol: Den nächsten Sonntag wird sie wohl hoffentlich nicht mehr schwanger erleben, denn dann hätte ich sie über 7 Wochen und die Schwangerschaft hab ich ja schon ganz am Anfang festgestellt. Ausserdem platzt sie dann wahrscheinlich. :lol:

ein Hoch auf die Ikea-Teller! :lol:

Am. 8.11. hab ich sie gewogen, da hatte sie 670gr.
    Heute am 14.11. hat sie 726gr.

Und von oben sieht sie so aus:

• vor einigen jahren sah eine dame bei mir auch so aus und da waren es fünf babys. und damit fängt der spaß richtig an. leid tat mir nur das eine böckchen das wir dann getrennt halten mussten bis zur abgabe... wussten damals leider nicht das man auch frühkastrationen machen kann. :(

Es grüßen ganzen lieb Babsi, Pippa, Lupo und Lumi.
    Und von der RBB Nicky, Chipsy, Kessy, Söckchen und Flöckchen. Ich liebe euch alle und werde euch nie vergessen! Hoffe euch geht es gut dort wo ihr jetzt seit!

• ganz schöne murmel!!
    lange wirds sicher nicht mehr dauern!!

ich drück euch die daume und ich geb nen tipp ab und sage es werden 4 babys!!

Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo!

• Hallo und herzlich willkommen!
    Eure Lilli schaut schon recht füllig aus, das werden sicher ein paar Meeris. Auf jeden Fall wünsch ich Euch, vor allem natürlich der werdenden Mama und den Babies alles Liebe und Gute und Dir besonders starke Nerven.
    Gruß
    Moni

Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus!
    Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli!

• Eeeeendlich sind sie da unsere Schatzis! :D :D :D Es sind 3 Stück und alle putzmunter. 2x 67gr. und einmal 72gr. und sie sind so wunderhübsch! Sie sind direkt neben uns auf die Welt gekommen während wir beim EB bauen waren. :lol: Wir habens nicht mitbekommen. Erst als ich die nächsten Schrauben aufgehoben hab, viel mein Blick in den Käfig und da schaute eine kleine weiße Nase aus dem Häuschen. Klar, dass die ganze Familie jetzt erstmal ausgerastet ist vor Freude. Morgen werden wir unseren EB fertig stellen und dann können die 5 Schatzis umziehen und haben viel Platz. Fotos reich ich dann nach.

• dann mal glückwunsch zu den kleinen! :-)

wirst sie behalten?

Und von der RBB Nicky, Chipsy, Kessy, Söckchen und Flöckchen. Ich liebe euch alle und werde euch nie vergessen! Hoffe euch geht es gut dort wo ihr jetzt seit!

• dann wünsch dir/euch viel spaß mit den würmchen! :-)

• Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euren Zuwachs. Ganz herzallerliebst sehen sie aus, die drei kleinen Fellnasen!
    Viel Freude und Spaß miteinander.

Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus!
    Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli!