Endlich.....Fotos

• Oh je, wenn ich das nur wüsste. Ich habs mir wohl angeschaut, aber das ist so winzig dass ich keinen Unterschied sehen kann. :oops: Ich behalte das Gewicht im Auge und nächste Woche geh ich auf jeden Fall mit ihnen zum Tierarzt um Gewissheit zu haben.

Unser EB ist auch fast fertig. Foto hab ich schon eingestellt. *freuwiedoof*

• Also ich hab heute nochmal geschaut und ich glaube es sind zwei Mädels und ein Bub. Ich würd ja gern Fotos machen, aber ich weiß jetzt schon dass das nichts wird. Festhalten, Kamera halten und dann noch scharfe Fotos, ich glaub das wird nix.

• welches ist denn der junge?

hast noch zielich glück gehabt dass es nur 1 böckchen ist, sonst hättest du einen doch noch abgeben müssen :? :D

bist du sicher dass das andere schweinchen ein weibchen ist?
    könnte ja auch sein das es der vater ist, und desshalb hatte es auch so lange gedauert bis die kleinen gekommen sind..

• Das weiße Schweinchen ist das Böckchen. Ja, ich bin mir sicher dass das andere Schweinchen in Weibchen ist. Zum Einen hab ich selbst geschaut und zum anderen hab ich dann noch den Tierarzt drauf schauen lassen der das dann bestätigt hat. :)

• Glückwunsch :)

Da habt ihr aber echt Glück gehabt mit der Quote 1:3!!! Toll! Und dann auch nur eine Kastra mit den entsprechenden Risiken ist doch super. Hoffentlich geht alles gut! Es geht ja dann meist schnell, dass die Racker groß und schwer genug sind, dass sie ihre Hoden abgeben müssen ;-)

Finde es so schön, dass die drei so verschieden aussehen :)

Liebe Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• So, seit Dienstag hat das kleine Böckchen die Op gut überstanden. Gott sei Dank war mein Mann mit ihm, denn der Kleine hat so geschrien bevor er unter Narkose lag dass man es bis ins Wartezimmer gehört hat. Ich glaub ich hätte geheult. :cry: