Regenbogenbrücke

Lucky, warum so plötzlich?

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Warum kam es so plötzlich? Nach längerer Zeit, holten dich die Folgen des Zahnunfalls ein. So plötzlich! Wir waren beim Tierarzt, ließen die Zähne abknipsen und haben wegen deinem Gewichtsverlust gepäppelt.


    Gestern Morgen, ich dachte mir nichts. Freute mich dich schon zu sehen. Doch du kamst nicht. Verkrochen hattest du dich. Mit Silverlight saßt du in einem Häuschen. Der Anblick nach dem Anheben war grauenhaft: Du sahst so zusammengefallen aus. Die wunderschönsten Meerschweinchen-Auge die ich kannte, leuchteten nicht wie sonst. Mit aller Kraft zogst du dich noch mal am Geländer hoch und wolltest etwas Leckeres ergattern. Doch die Schmerzen zogen dich schnell hinunter.


    Den ganzen Tag hoffte ich, der Tierarzt konnte noch was machen. Dem war nicht so. Denn du musstest erlöst werden.


    Es tut mir so leid! :cry:


    Mit dir hat die ganze Sache mit den Schweinen wieder angefangen. Du warst mein Liebling. Der Boss der ganzen Bande. Doch jetzt ist es so leer im Stall. Ohne dich.


    Wir vermissen dich und werden dich immer lieben!


    Deine Fabienne


    http://www.abload.de/image.php?img=meeris046qp15d.jpg

  • Liebe Fabs,
    ich verstehe dich, es ist unglaublich, dass er nicht mehr da ist. So geht es sicher auch den anderen Schweinchen im Stall. Kümmere dich ganz viel um sie. Sie brauchen dich jetzt auch. Verwöhne sie. So wird es für alle etwas leichter.
    Traurige Grüße und alles Liebe


    Lilly

  • Herzlichsten Dank! ♥


    Lucky wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, aber der im Stall soll bald wieder besetzt werden. So zu zweit ist es nicht so schön und Lucky hätte es nicht so gewollt :(

  • Oh nein Fabs, es tut mir so leid :( Fühl dich ganz fest gedrückt!


    Lieber Lucky,
    ich wünsche dir die allerschönste Zeit auf der großen grüne Wiese, auf dass du viele Freunde findest und all deine Lieblingsfuttersachen auf dich warten. Bitte schick deinem Frauchen einen Regenbogen, damit sie weiß, es geht dir gut.


    R.I.P Lucky

  • Lieber Lucky,
    alles ging zu schnell und jetzt bist Du schon auf der Regenbogenwiese! Auch wenn Du Dich momentan noch etwas einsam und verloren vorkommst so ganz ohne Deine liebe Menschenfreundin und Deine kleinen Kameraden, hast Du sicherlich bald neue Freunde, mit denen Du in den großen Heufhaufen rumwuseln kannst und auf der großen Wiese viel Glück und Freude erleben wirst.


    Liebe Fabs,
    das tut mir sehr leid, zumal es so plötzlich kam! Es ist immer schwer, ein Tier gehen lassen zu müssen, aber wenn es der besondere Liebling war, dann zerreist es einem schier das Herz.

  • Kleiner Lucky,


    so plötzlich und so traurig :cry:
    Aber nun lass es Dir auch der RBW gut gehen. Sicherlich hast Du schon die ganzen anderen Engelchen kennen gelernt und Ihr habt Euch eine Menge zu erzählen.
    Vergiss Dein Zweibein nicht!


    Fabs, es tut mir sehr leid.


    Traurige Grüße,
    Yvonne

  • Hallo ihr beiden Lieben,
    ich danke auch euch herzlich. Schön, dass so viele an ihn denken.


    Allmählig lässt der Schmerz etwas nach. Lucky hat ein schönes Grab bekommen. Immer wenn ich durch Wutzenhausen zu den Süßen gehe, lauf ich an ihn vorbei und begrüß ihn. Immer Sommer werden dort viele Blumen und Kräuter sprießen. So ist er immer da.

Ähnliche Themen wie Lucky, warum so plötzlich?