8 Babys 7 überlebt O.O

• Omg habe ein Video auf YT gefunden da hat ein Schweinchen 8 Babys bekommen und direkt nach der Geburt haben alle gelebt eines ist leider nach ein paar Tagen verstorben aber alle anderen haben überlebt O.O ich dachte ab 6 sind die meistens alle tod O.O

Wers sich angucken möchte:

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Zitat von 15pferdefan

ich dachte ab 6 sind die meistens alle tod O.O

Meistens heißt nicht, dass es zwangsläufig immer so sein muss.

Ich würde aber auch nicht alles glauben, was Videos einem versprechen.

• das arme Schweinchen ist ja fast geplatzt :? Schön, dass Sie es fast alle geschafft haben

Manche Leute sagen,
    ich hätte eine große Klappe...
    Ich sag mal so:
    Mir fehlen zum Schweigen
    manchmal einfach nur
    die passenden Worte!

Viele Grüße von Marion mit der 6er Bande: Möpp, Clementine, Bella Chica, Paolo, Peppermint Petty und Mary Lou

• Habe mir gerade den Film angeschaut.... und wieder mal Tränen in den Augen.

Gerade wenn man so eine Meerligeburt selber mal erlebt hat.... hach, da kommen Erinnerungen hoch.

Schön, dass so viele Wusler überlebt haben !

Lg
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Jaa ein paar Tränchen sind mir auch hochgekommen ein paar von meinen Babys sind ja noch hier aber die sind schon groß ich sag ihnen immer wenn ich Bilder angucke "guck mal so süß warste mal und jetzt haste voll die wampe aber ich liebe deine wampe" xD und all so n zeugs

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch