Nicki-Unser tolles Mädchen

• Liebe Nicki,

Leider hast du es nicht geschafft. Im Januar wärst du 5 Jahre alt geworden.

Du warst ein so tolles Mädchen und wir hoffen so sehr dass es dir gut geht,dort wo du jetzt bist.
    Bröselchen wird jetzt mit Lilli spielen, aber auch er wird dich nie,nie vergessen du großer Schatz.

Du fehlst uns.

In Liebe

Deine Schweinemama Stefanie, Schweinepapa Thomas und die 5 Schnuten.

In Memoriam an Nicki
    Januar 2007-23.12.2011

http://www.abload.de/image.php?img=img_19376y3zb.jpg

• Liebe Stefanie,

das tut mir so unendlich leid :cry: . Jetzt wird sie uns als kleiner Weihnachtsengel auf die Erde leuchten :( . Grüß Jasper oben von mir, ich vermisse ihn gerade jetzt so schmerzlich.
    Beschütz Deine Lieben von der RBW, kleine Nicki...

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Oh Stefanie,

es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Vielleicht tröstet es dich ja zu wissen, dass die Kleine jetzt keine Schmerzen mehr hat und auf RBB mit all unseren verstorbenen Lieblingen
    popcornt und frisches Gras isst.

Liebe Nicki, komm gut auf der RBB an und grüss unsere Lieblinge.

LG Jutta

• :cry: :cry: :cry:

Es tut mir so leid Goldina!

Komm gut im RBL an, kleine Nicki!

Drück dich ganz fest....
    Traurige Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Liebe Goldina,

das tut mir sehr leid! :(

Ach süße Nicky,

wahrscheinlich hilfst Du fleißig den Engelchen, damit morgen an Weihnachten hier auf Erden nichts schief läuft!
    Nun kannst Du wieder durch die Gegend rennen und alles futtern was Dir schmeckt! Mach´s gut!

Traurige Grüße
    Denise

• Liebe Goldina,

das tut mir so unendlich leid.... :cry:

Und dann so kurz vor Weihnachten.

Liebe Nicki,

ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland und lass es dir gut gehen, du kleine Maus :( :( :(

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma