Meerschweinchen Haltung

Frühkastrat dazu?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Zitat von darie

    beeRi Dir drück ich natürlich auch die Daumen, dass es bei Dir klappt :)


    Was für ein Schweinchen hast Du Dir denn ausgeguckt?


    Danke schön :) Ich hab mir einen kleinen eine Woche alten BlackTan-Schimmel ausgesucht <3 Ich liiiebe BlackTan und mein Freund mag Schimmel so gerne. Da ist doch ne Mischung aus beiden perfekt ;)


    Du hast es ja nicht eilig. Vielleicht "läuft" dir ja im neuen Jahr ein kleines Himischweinchen übern Weg ;) Das ist ja auch noch ein Traum von mir :D

  • Hallo darie,
    also ich habe zwar keinen Frühkastraten in eine gemischte Gruppe integriert, aber zwei junge Brüder mit zwei Mädels zusammen sitzen und das klappt prima. Die haben sich in der Rappelphase zwar ein paar Tage lang ordentlich gejagt und provoziert, aber danach waren und sind sich einig wie es läuft: Der eine ist Chef und der andere ordnet sich problemlos unter. Ist sicher alles auch eine Frage des Charakters, aber versuchen würde ich es definitiv.


    LG und viel Spass bei der Schweinchen-Suche

  • Bitte Daumendrücken.....ich hab einen kleinen Mann entdeckt, ein US Teddy Himi - geboren am 1. Januar und er ist noch frei.


    Ich hab jetzt mal angefragt, ob er frühkastriert werden könnte und wenn ja, kann er hier einziehen :)


    Ist auch nur knappt 60 km von hier, d.h. ich könnte ihn direkt abholen :)

  • Zitat von Löwenzahn=)

    Ist ja toll! freu mich für sich :)
    Und ich habe mich in JT1 und JT2 verliebt :lol: richtg knuddelig die zwei :P


    Die Beiden werden zusammen mit JT3 frühkastriert :wink:


    JT3 wird hier Jacy heißen....ist ein indianischer männlicher Vorname und bedeutet Mond :)

Ähnliche Themen wie Frühkastrat dazu?