hey ![]()
okay ich geb zu der spruch ist ein bisschen lahm aber mir ist halt nix besseres eingefallen :oops:
ich werkel total gerne mit holz und was bietet sich da besser an als die bude meiner schweinchen ein wenig aufzupeppen? ![]()
also wollte ich neue einrichtungsgegenstände bauen, muss aber zugeben dass ich da seeehr unkreativ bin.. ![]()
daher wollte ich euch um hilfe bitten! ![]()
anforderungen:
- soll in erster linie funktional für die schweinchen sein, nützt ja nix wenns hammer aussieht aber den schweinsen nix bringt ![]()
- es muss mindestens eine heuraufe (besser 2) sein, mindestens ein häuschen und unterstand aber eigentlich eher mehr, will die kleinen häuschen vom zooladen aus dem käfig verbannen ![]()
materialien:
habe hier normale gehobelte holzbretter und sperrholz (also dünneres)
naturmaterialien könnte ich von meinem opa eigentlich alle besorgen (wurzeln, rinde usw.) evtl auch plexiglas und was euch noch so einfällt
- das ganze kann beliebig bearbeitet werden, schleifen, fräsen, besondere säge formen, alles machbar
- mit lebensmittelfarbe oder mit dem brandkolben bemalen
Aussehen:
ich hätte schon gerne einen hingucker ![]()
die einrichtung sollte am besten unter einem bestimmten "Motto" stehen damit alles ein bisschen zusammenpasst
damit ihr mal ungefähr wisst was ich meine hier ein paar anregungen:
- ritterburg (wäre das einfachste aber so etwas in der art haben schon mehrere gemacht, hätte halt gerne was ausgefalles, neues
)
- westernstadt (aber außer ein saloon-häuschen fällt mir da leider nix zu ein =/)
- total gerne auch etwas nordisches, da mich z.b. die isländische mythologie total interssiert aber hier habe ich absolut GAR keine idee wie man sowas umsetzen könnte =(
sooo ich hoffe ich bin nicht ZU anspruchsvoll und hab euch hoffentlich lust gemacht mir ein paar vorschläge zu posten ![]()
Danke im Vorraus!
freu mich auf die ideen, lg Knuff