Schickes Heu-Haus

• ..ich weiß garnich ob ich jetz in der richtigen 'abteilung' dafür bin.. hab zwischem dem hier un OT geschwankt :oops:

..Wollt einfach mal ein (meiner meinung nach) guten Tipp geben ..

Bei Fressnapf [darf ich das nennen?] gibt es diese woche nen total schönes Heu-Haus.. ich finde es is auch ne richtig schöne alternative zu ner Heuraufe ..man kann an beiden seiten un oben heu reinmachen.. das Dach wieder drauf un fertig :) ich hab das gestern für meine 2gekauft..un es is super.. auch die 2eingänge die ja ehr tunnel-mäßig sind finden die schweinchen super zum durchflitzen :lol:

Foto entfernt von Nadine, da kein eigenes Bild

..ich denke man könnte es auch mit dem richtigen Werkzeug leicht selber bauen..

• Das sieht echt klasse aus :)
    Allerdings hab ich meinen beiden vor kurzem erst 2 Häuschen(mit eingebauter Hängematte)in der Schweiz bestellt und die lieben ihre Häuschen :D Aber ich kenne mich,morgen fahr ich zu Fressnapf und hole das Haus :D:D

• Oja.. das kenn ich.. ich kann mit den ganzen Häus'chen schon nen Dorf bauen.. :oops: &dann seh ich was neues.. &genau das MUSS ich dann habn obwohl ich mehr als genug hab.. :oops: :lol:

• Hmm... Ich find das im Internet nicht ... :?
    Gibts da auch nen Link zu?
    Oder das Foto per pN?
    Würd mich sehr freuen :D

Liebe Grüße, Jacqueline

Außerdem grüßen:
    Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday

• Ah, danke schön^^
    Sieht ja interessant aus... Aber ich hab schon sooo viele Heustellen, ob wir da noch eine brauchen? ^^

Liebe Grüße, Jacqueline

Außerdem grüßen:
    Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday

• Zitat von Tierlady

Ich habe es ,aber die Holzstreben gehen sehr schnell raus. hatte es nur aufgefült und schon war eine raus und eine andere auch fast.

:shock: Ojee.. also bei mir is da alles richtig fest&gibt bis jetz noch keine probleme *auf holz poch*

Zitat von CryingTears

Ah, danke schön^^
    Sieht ja interessant aus... Aber ich hab schon sooo viele Heustellen, ob wir da noch eine brauchen? ^^

:oops: :oops: kenn ich..