Allgemeines

tierische Weihnachtsgeschenke

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo,


    ich habe heute fleißig Geschenke gekauft. Wie jedes Jahr kriegen auch meine pelzigen Familienmitglieder eine Aufmerksamkeit. Der Hund kriegt Würstchen und Kauknochen und die Schweine kriegen verschiedene getr. Kräuter wie Petersilie. Was kriegen denn eure Tiere?

  • Mein Pferd bekommt eine (2.) selbst genähte Abschwitzdecke, extra viele Möhren und Bananen. Unsere Bartagame eine extra Portion Heuschrecken und die Schweinchen bekommen Loftys und getreidefreie Knabberstangen.

  • Meine 3 bekommen 1kg Erbsenflocken, einen Heutunnel, Knabberstangen, eine Heuglocke und ein Paket aus dem JrFarm Adventskalender auf Facebook mit einer Heuglocke, einer Nagertafel, einem Gugl und 2 Tüten Herzen.

  • Meine haben ihre Geschenke schon, dieses Jahr gab es ein paar neue Häuschen und Kuschelsachen, aber sie werden an Weihnachten auch noch ein schönes Festmahl bekommen.
    Die Katzen sollen noch neue Körbchen bekommen und eine delikate Fleischauswahl für die Festtage.


    Man dieses Jahr geht schon wieder mehr Geld für die Tiere drauf als für die Gschenke meiner Familie :wink:

  • Meine bekommen dieses Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk, nachdem innerhalb von 14 Tagen im November mein Bienchen und meine geliebte Oma Goldi gestorben sind, ist es im Gehege sehr ruhig geworden und deswegen gibt es eine neue Meeridame!
    Bescherung ist schon am Samstag, da mach ich die Vergesellschaftung.


    LG, Claudia

  • Ich hab meinen Nasen Kuschelsäcke genäht, zusätzlich bekommen sie besonderes Heu - das sie alle lieben, auf Dauer mir aber zu teuer ist - und eine besondere Gemüseauswahl mit viel zum selbst erarbeiten.


    Das gibts von Dienstag bis Donnerstag - non stop! ;-)


    lg Sue

  • Meine Schweine bekommen ein Intelligenzspiel, calciumarme Leckerlies, ein Heuhaus und einen Futterbaum. Die Kaninchen von meinen Eltern bekommen getreidefreie Knabberstangen und die Meerschweine von den Verwandten meines Freundes bekommen auch ein paar Leckereien.


    Außerdem dürfen sie bei meinen Eltern eine Woche "Urlaub" machen und werden dort bestimmt sehr verwöhnt. :wink:


    Am Sonntag ziehen sie in ein schickes Klappgehege.

  • Wirklich extra kaufen tue ich nicht dieses Jahr gab es schon ein Weihnachtspäckchen. Ein Wichtelpaket kommt noch und vom JR Farm Adventskalender kommt auch noch eiN päckchen. Jedenfals ist das was ich weiß wurde ja mit dem einen Päckchen was es hier schon gab überrascht.

  • Hier gibt es ausnahmsweise Hibiskus-Glocken und dann kriegen sie bestimmt von allen möglichen Menschen bunte Loftys zugesteckt. Außerdem bekommt jeder ein neues "Lieblingskuschelstück" (Bettchen, Sack, Rolle, etc.).

  • meine schweinchen bekommen getrocknete kräuter und ich hab ne menge neuer unterstände beim schreiner in auftrag gegeben. die bekommen sie dann an weihnachten. :D


    mein hund kriegt das wunderschöne halsband hier. damit sieht sie soo schön aus! natürlich bekommt sie auch ochsenziemer und eine rinder beinscheibe. wie jedes jahr... ;)
    http://www.fotos-hochladen.net

  • Meine Süßen kriegen ihren geliebten Wutzgenuss, Tomatenwürfel und Hagebuttenschalen. Dieses Jahr gab es mal keine Kuschelsachen. Die kriegen die drei später - je nachdem, ob noch "Nachwuchs" kommt oder nicht. :wink: