• Na klar kenne ich Leute. Nur die hatten keine zeit oder die habe ich erst gar nicht erreicht. Meine Mama kann morgen hoffentlich. Bin im Moment bei meinem papa. Bis und Bahn tue ich ihr nicht an. Die haben schon soviel Angst im Auto da nehme ich sie nicht mit in den Bus. Da der weg nicht sehr wenig ist.

  • Der Stresspegel den das Tier beim Transport sowieso hat wird nicht erheblich grösser sein im Bus als im Auto. Fahren ist fahren.


    Es gibt Leute die fahren mit Bahn, Strassenbahn und laufen dann noch ne Weile mit ihren Schweinen zum Tierarzt. Das kann man ihnen durchaus mal zumuten, vorallem wenn es offensichtlich dringend ist.

  • Ich wunder mich gerade, wieso du ihnen die Fahrt mit Bus und Bahn nciht zumuten willst, aber auf der anderen Seite dein altes Schweinchen dauerhaft mit einem jungen Schweinchen stresst..... :roll:


    Früher bin ich in der Nachbarschaft rumgegangen und habe gefragt ob mich jemand mit meinem Hund zum Tierarzt bringen kann. Meine Eltern waren gerade einkaufen und Handys waren noch purer Luxus. Er hatte sich so stark verschluckt, dass ich dachte er würde ersticken.


    Meine Devise: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

  • Ja eine Freundin von meinen Eltern fährt mich hin und zurück. Ich würde gerne lilly auch einmal durchchecken. Kann ich sie in eine Transportbox tun?
    Also das ist eine etwas größe, keine meerschweinchenbox wie ihr sie kennt. Sie ist ca 45 mal 25 cm ??

  • Also:


    Pauline wurden die Krallengeschnitten, die Zähne sind super, das mit dem trinken soll ich im Auge behalten aber der TA meint sie hat genügend flüssigkeit in sich (wurde getestet). & das mit den Fettdrüsen.. also die eine wurde ausgedrückt, ohh das war eine Qual für mich das zu sehen, wie sie gequietscht hat aber muss ja sein, die andere war noch okay. Jetzt muss ich das eben nur im Auge behalten nicht das die andere noch größer wird oder sich eine der beiden entzündet.


    Lilly hat ein super Gewicht, Zähne und Krallen sind auch super.


    Ich freu mich :)

  • Also das ist eine 'Beule' in der größe einer Murmel.


    Wie 'Riekes Rasselbande' schon sagt. Ihre Hautfalte wurde nach oben gezogen und dann war die Hautfalte schnell genug wieder glatt.


    Nein, in den letzten Tagen hat sie ja fast gar nichts getrunken..

Ähnliche Themen wie Meine Meerschweinchen trinken nichts..