Allgemeines

Meerschweinchen Brei selbst machen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Zitat von Lysanthe

    Hallo,


    wie alt ist Tornado genau? War es nicht dein Baby? Das benötigt Katzenaufzuchtsmilch und keinen Brei! Einem Babymeerschwein mit dem Löffel etwas ins Maul zu stecken, grenzt für mich schon an Tierquälerei. Bitte ruf einen Tierarzt an und lass dich beraten!


    Lg
    Lys


    Danke Lys.


    Bitte Löffel nur dran halten ans Mäulchen, damit er runterlecken kann, niemals den Löffel in den Mund stecken!


    Wenn der Kleine ein Baby ist benötigt er wie Lys geschrieben Katzenaufzuchtsmilch. Die gibt es beim TA.

  • Zitat von memi77

    Zustimmung.


    EBENFALLS! :evil: :x


    Gib deine Tiere bitte in eine Notstation, wenn duu hilfe benötigst, melde dich hier. Das ist ja unglaublich, was du hier schreibst.


    WARUM HAST DU ÜBERHAUPT EIN 3 WOCHEN ALTES BABYMEERSCHWEINCHEN? Gehts noch?

  • Das Baby stammt aus ......

    Zitat von Strike

    sorry aber es ist ausversehen gekommen ds Blecky Nachwuchs gekriegt hat ich hatte mal 4 Meerschweinchen im Käfig Snopy war alleine und und dann ht vielleicht Ferrari Blecky trächtig gemacht das war mein Fehler :( aber jetzt sind Mew und Ferrari in einen anderen Käfig und Tornado hat keine Parasieten u.s.w nur Snopy und Schnelilinchen haben Parasieten :(


    aus diesem Thread
    Baby Meerschweinchen nimmt ganze Zeit ab und wieder zu


    Aber warum der kleine Kerl bei der "Oma" sitzt, daraus werde ich nicht schlau.


    Zitat von Strike

    der Bock ist bei mein Meerschweinchen Mew. Aber dafür ist für denn kleinen Tornado seine Oma Schnelilinchen da ;) . Ferrari haben wir noch net kastriert. Ferrari ist 1 Jahre alt und Blecky ist 3 Jahre alt,die nderen zwei hatten ein T auf ihren Wirbel T wie tot Oo das wr gruselig .der T war weiß.eins war schwarz und weiß einer war braun und weiß.

Ähnliche Themen wie Meerschweinchen Brei selbst machen