Oh nee, tutsi, tutsi, was hat er den der arme Kranke???
-
-
-
-
Oh sterbende Männer
das hab ich hier auch.... Kaum zwickt ihm was, wird theatralisch gestorben hier
- und dann auf einmal die WUNDERSAME Genesung
Heute hab ich das erste mal Schnitzel gemacht (also so richtig selbst) und mein Männe war so begeistert, dass er jetzt über >Bauchweh klagt, weil er so viel gegessen hat xD
-
Zitat von Steffi1977
Ach Kerstin........er hat Grippe und leidet lautstark.
Hab heute morgen schon um 5.15 Uhr Tee gekocht! Gutes Frauchen......
Und er hat mich angesteckt.
Bin seit Samstag vergrippt und leide nicht minder. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass er sich gar nicht krank anhört. :wink:
Bestell mal gute Besserung und magst Du mir auch einen Tee kochen? *lieb schau* :wink:
-
Soja-Gyros mit selbstgemachtem Đuveč-Reis
-
Zitat von Petsimo
Bin seit Samstag vergrippt und leide nicht minder. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass er sich gar nicht krank anhört. :wink:
Bestell mal gute Besserung und magst Du mir auch einen Tee kochen? *lieb schau* :wink:
@Steffi/sorry: gutes Frauchen!!!
Och, tätschel ihm mal des Köpfle ...Petsimo
Schön, Dich mal wieder zu lesen...aber DU sollst doch nicht immer mit Mark kuscheln... ts, ts, das haste nun davon...
EUCH ARMEN KRANKEN - GUUUUUTTTTEEE BESSERUNG!!!
-
Zitat von Petsimo
Oh je! Arme Simone, gute Besserung! Klar mach ich Dir auch nen Tee. Lecker mit Honig.....und der schmeeeeeeeeeeeckt! Hmmmmmm...
-
Bei mir gibs gleich Pizza (für meinen Freund mit Thunfisch + Kochschinken und extra Käse, für mich mit Brokkolie + etwas Kochschinken + ein Telöffel Thunfisch). Heute Abend gibs dann denk ich nur Zwiebelsuppe und Brot (Hiko muss ja auf ihre Linie achten bzw. ist ja eh auf Diät)
-
Thunfischsteak mit Salat und Butterreis
-
Bratwurst mit Blumenkohl
-
Erbsensuppe!
Und es ist wirklich saublöd, wenn man Schraubgläser nicht beschriftet und beim Abwiegen zu den Erbsen frohgemut Linsen kippt...
Grüße vom
ZwangsTäubchen!!! -
-
Grießnockerlsuppe *jammi*
-
bei mir gibt es Bolognese abgerundet mit ein bisschen Sahne ist mir zuviel scharfe Paste rangekommen :oops: :oops:
-
Hier gabs heute Putengeschnetzeltes mit geschmorten Äpfeln und Kartoffelpüree