Was kocht ihr heute?

• Zitat von KerstinD

Oh nee, tutsi, tutsi, was hat er den der arme Kranke???

Ach Kerstin........er hat Grippe und leidet lautstark. :roll: Hab heute morgen schon um 5.15 Uhr Tee gekocht! Gutes Frauchen...... :lol:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Oh sterbende Männer :D das hab ich hier auch.... Kaum zwickt ihm was, wird theatralisch gestorben hier :) - und dann auf einmal die WUNDERSAME Genesung :P

Heute hab ich das erste mal Schnitzel gemacht (also so richtig selbst) und mein Männe war so begeistert, dass er jetzt über >Bauchweh klagt, weil er so viel gegessen hat xD

• Zitat von Steffi1977

Ach Kerstin........er hat Grippe und leidet lautstark. :roll: Hab heute morgen schon um 5.15 Uhr Tee gekocht! Gutes Frauchen...... :lol:

Und er hat mich angesteckt. :( Bin seit Samstag vergrippt und leide nicht minder. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass er sich gar nicht krank anhört. :wink:

Bestell mal gute Besserung und magst Du mir auch einen Tee kochen? *lieb schau* :wink:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Zitat von Petsimo

Und er hat mich angesteckt. :( Bin seit Samstag vergrippt und leide nicht minder. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass er sich gar nicht krank anhört. :wink:

Bestell mal gute Besserung und magst Du mir auch einen Tee kochen? *lieb schau* :wink:

@Steffi/sorry: gutes Frauchen!!!
    Och, tätschel ihm mal des Köpfle ... :lol:

Petsimo
    Schön, Dich mal wieder zu lesen... :D aber DU sollst doch nicht immer mit Mark kuscheln... ts, ts, das haste nun davon...

EUCH ARMEN KRANKEN - GUUUUUTTTTEEE BESSERUNG!!!

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von Petsimo

Oh je! Arme Simone, gute Besserung! Klar mach ich Dir auch nen Tee. Lecker mit Honig.....und der schmeeeeeeeeeeeckt! Hmmmmmm...

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Bei mir gibs gleich Pizza (für meinen Freund mit Thunfisch + Kochschinken und extra Käse, für mich mit Brokkolie + etwas Kochschinken + ein Telöffel Thunfisch). Heute Abend gibs dann denk ich nur Zwiebelsuppe und Brot (Hiko muss ja auf ihre Linie achten bzw. ist ja eh auf Diät)

• Erbsensuppe!

Und es ist wirklich saublöd, wenn man Schraubgläser nicht beschriftet und beim Abwiegen zu den Erbsen frohgemut Linsen kippt...

Grüße vom
    ZwangsTäubchen!!!
    :lol:

• Hier gabs heute Putengeschnetzeltes mit geschmorten Äpfeln und Kartoffelpüree

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥