OffTopic

Was kocht ihr heute?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Beim Kronsohn ist es nicht abzusehen, mal mag er Suppe, dann wieder nicht und das Küken mosert sowieso...
    Aber die ollen Tassensüppchen aus dem Automaten in der Schule finden sie lecker :shock: , diese Banausen... pöh!

Na, ich lasse mich mal überraschen!
    *optimistischdreinschau*

• Zitat von AhrGans

Aber die ollen Tassensüppchen aus dem Automaten in der Schule finden sie lecker :shock: , diese Banausen... pöh!

Na, ich lasse mich mal überraschen!
    *optimistischdreinschau*

Dann würde ich an deiner Stelle dem Automaten ab und an mal einen Besuch mit Kochtopf abstatten, bevor ich mir umsonst so viel Mühe mache ;-) Aber vielleicht hast du ja heute Glück :D

• AhrGans: Wie wäre es mit einem gemeinsamen Familienmittagessen am und aus dem Schulautomaten? :lol:
    Statt dem Satz "heute gehen wir ausnahmsweise mal zu Mc Doof" könntest du deine Kids dann damit überraschen, dass es zum Suppenautomaten geht :lol:
    Wobei in dem Alter sind den Kindern die Eltern immer peinlich, ob mit oder ohne Topf vor dem Automaten ^^

Wie wäre es mit der Installation eines solchen Automaten in eurer Küche?? Der Anschaffungspreis wäre sicher schnell wieder drin^^

LG, Hermine

• Zitat von Hermine

AhrGans: Wie wäre es mit einem gemeinsamen Familienmittagessen am und aus dem Schulautomaten? :lol:
    Statt dem Satz "heute gehen wir ausnahmsweise mal zu Mc Doof" könntest du deine Kids dann damit überraschen, dass es zum Suppenautomaten geht :lol:
    Wobei in dem Alter sind den Kindern die Eltern immer peinlich, ob mit oder ohne Topf vor dem Automaten ^^

Auch diesen genialen Vorschlag packe ich zu dem von Ich2011 und werde ihn bestimmt mal anwenden...
    :twisted:

Zitat von Hermine

Wie wäre es mit der Installation eines solchen Automaten in eurer Küche?? Der Anschaffungspreis wäre sicher schnell wieder drin^^

Meine Küche hat die Maße eines besseren Duschtuches, das fällt in dieser Form also aus!
    :?

Kerstin
    Dass dich Hermines Idee begeistert, wundert mich ja nun garnicht...
    :wink:

Und weil ich ja brav beim Thema bleiben will: :lol:
    Ich serviere heute die bereits angekündigte Rindfleischsuppe mit Graupen (<= ätsch, mein Lieber!) und hinterher Karamellpudding!

Es grüßt
    die Gans
    (ach, ich kleiner Schelm...)!