Das sind ganz schön harte Geschütze die du da auffährst. Aber du wirst wissen ob er es verdient hat :wink: Nur gibt es da doch dann noch zwei unschuldige mitbestrafte Kinder oder mögen die Graupen?
-
-
-
Beim Kronsohn ist es nicht abzusehen, mal mag er Suppe, dann wieder nicht und das Küken mosert sowieso...
Aber die ollen Tassensüppchen aus dem Automaten in der Schule finden sie lecker :shock: , diese Banausen... pöh!Na, ich lasse mich mal überraschen!
*optimistischdreinschau* -
Zitat von AhrGans
Aber die ollen Tassensüppchen aus dem Automaten in der Schule finden sie lecker :shock: , diese Banausen... pöh!Na, ich lasse mich mal überraschen!
*optimistischdreinschau*Dann würde ich an deiner Stelle dem Automaten ab und an mal einen Besuch mit Kochtopf abstatten, bevor ich mir umsonst so viel Mühe mache
Aber vielleicht hast du ja heute Glück
-
Hihi, die Gesichter möchte ich sehen, wenn ich da mit'm Suppenpott in der Schule auftauche... och nööö, das wäre den Kinderlein doch peinlich!
-
Biete es ihnen doch beim nächsten "Über-deine-Suppe-Gemaule" einfach mal an
Ich bin mir sicher dann schmeckt ihnen deine gleich viel besser
-
Teenies mit peinlichem Mutterverhalten vor den Mitschülern zu drohen ist ja wirklich gemein... aber ausgesprochen reizvoll!
Schon der Gedanke beschwingt mich jetzt beim Tischdecken, hihi!
-
Dann bleibt mir jetzt nur noch euch allen einen guten Appetit zu wünschen
-
Heute abend gab es Brotzeit mit Käse und Wurst
-
Hier gabs heute noch mal Hühnersuppe
-
AhrGans: Wie wäre es mit einem gemeinsamen Familienmittagessen am und aus dem Schulautomaten?
Statt dem Satz "heute gehen wir ausnahmsweise mal zu Mc Doof" könntest du deine Kids dann damit überraschen, dass es zum Suppenautomaten geht
Wobei in dem Alter sind den Kindern die Eltern immer peinlich, ob mit oder ohne Topf vor dem AutomatenWie wäre es mit der Installation eines solchen Automaten in eurer Küche?? Der Anschaffungspreis wäre sicher schnell wieder drin^^
LG, Hermine
-
-
heute gibt es
Senfeier mit Salzkartoffel *yummy* -
Zitat von Hermine
AhrGans: Wie wäre es mit einem gemeinsamen Familienmittagessen am und aus dem Schulautomaten?
Statt dem Satz "heute gehen wir ausnahmsweise mal zu Mc Doof" könntest du deine Kids dann damit überraschen, dass es zum Suppenautomaten geht
Wobei in dem Alter sind den Kindern die Eltern immer peinlich, ob mit oder ohne Topf vor dem Automaten
Auch diesen genialen Vorschlag packe ich zu dem von Ich2011 und werde ihn bestimmt mal anwenden...
:twisted:Zitat von HermineWie wäre es mit der Installation eines solchen Automaten in eurer Küche?? Der Anschaffungspreis wäre sicher schnell wieder drin^^
Meine Küche hat die Maße eines besseren Duschtuches, das fällt in dieser Form also aus!
Kerstin
Dass dich Hermines Idee begeistert, wundert mich ja nun garnicht...
:wink:Und weil ich ja brav beim Thema bleiben will:
Ich serviere heute die bereits angekündigte Rindfleischsuppe mit Graupen (<= ätsch, mein Lieber!) und hinterher Karamellpudding!Es grüßt
die Gans
(ach, ich kleiner Schelm...)! -
Nüscht!
Haben heute Abend Betriebsfeier mit Buffet beim Spanier
-