OffTopic

Was kocht ihr heute?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Pfff..., was soll das denn heissen??? :evil: :wink:

Bei uns gabs Lasagne!

• Zitat von KerstinD

Pfff..., was soll das denn heissen??? :evil: :wink:

Das soll heissen, dass auch du eine Zehnjährige daheim beherbergst und dich mit (prä)pubertär gebeutelten, kleinen Monstern auskennst!

Und wenn ich dir sonst noch was erklären soll, dann frag' mich ruhig, du brauchst da echt keine Hemmungen haben...
    :lol:

Liebe Kerstin, ich beam dir mal schnell den letzten Pudding rüber, ok?

• Zitat von KerstinD

Ah ja danke, schmeckt lecker... :lol: dürft auch gerne was von der Lasagen abhaben... ist auch noch einiges übrig... 8)

Das wäre natürlich ein Essen, welches mein Küken entzücken würde... und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die noch nie selbergemacht habe...
    Ebendieses Küken schlug übrigens vor, die restliche Suppe den Großeltern mitzubringen (nein, was ist dieses Kind doch selbstlos!!!). Aber der Besuch dort fällt wegen Krankheit der Oma aus... tja Kind, Pech gehabt!!!

• Zitat von AhrGans

Das wäre natürlich ein Essen, welches mein Küken entzücken würde... und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die noch nie selbergemacht habe...
    Ebendieses Küken schlug übrigens vor, die restliche Suppe den Großeltern mitzubringen (nein, was ist dieses Kind doch selbstlos!!!). Aber der Besuch dort fällt wegen Krankheit der Oma aus... tja Kind, Pech gehabt!!!

Na Gänsilein, da musste mit Deinem Küken doch glatt mal zu uns kommen... :lol: (hab ich Dir sowas schon mal vorgeschlagen??? :D :wink: )

• Zitat von KerstinD

Na Gänsilein, da musste mit Deinem Küken doch glatt mal zu uns kommen... :lol: (hab ich Dir sowas schon mal vorgeschlagen??? :D :wink: )

Ja, genau, da war von Silvester die Rede!

Und bei uns gab es heute abend belegte Brötchen, und die beiden Männer haben doch glatt den Rest Suppe gegessen (hat das Küken doch Glück)!

• Ts, ts, ts,.... Italiener... :shock: Darfst auch mitkommen, Rieke - selbstgemachte Lasagne von mir... njammi... :lol:

Ach jaaa, Silvester...! Ich erinnere mich an einen Berg Kartoffeln den Du schälen wolltest oder so ähnlich...!? :lol:

Brave Männer... bevor die Oma noch kränker wird nach der Suppe... 8)

• Zitat von KerstinD

Ts, ts, ts,.... Italiener... :shock: Darfst auch mitkommen, Rieke - selbstgemachte Lasagne von mir... njammi... :lol:
    Ach jaaa, Silvester...! Ich erinnere mich an einen Berg Kartoffeln den Du schälen wolltest oder so ähnlich...!? :lol:
    Brave Männer... bevor die Oma noch kränker wird nach der Suppe... 8)

Wie jetzt... niedere Küchendienste einfordern wollen und dann solche Sprüche?
    So wird das aber nix!
    :P

• Och, von wegen, ich habe versehentlich die ganz feinen statt der mittleren gekauft, die wären meiner Mutter sehr gut bekommen.
    Und mein Altargeschenk haben die zierlichen Dingerchen auch nicht gezankt, dem kaufe ich für's nächstemal die großen...
    :P