Das Altargeschenk servierte heute mittag Bratwurst mit Pommes und Salat... und es ist so genial, wenn ich mal "küchenfrei" habe!!!
Und... wen wundert's... kein infantiles Gemaule am Tisch!
:wink:
-
-
-
-
Bei uns gibt es heute Rinderbraten in Rotweinsoße, Kartoffeln, Blumenkohl Sauce Hollondais und Erbsen mit Möhrchen. Zum Nachtisch Pudding.
-
Ich schieb mir nachher ne' Pizza in den Ofen.
-
Heute gabs zwischen Läuseaktion und Betten beziehen einen Rollbraten gefüllt mit Senf, Zwiebeln und ger. Schinken dazu Klöße und für Töchterchen Nudeln
-
Heute mittag gabs Bratwurst mit Schmorzwiebeln, Lauchgemüse und Pü
-
Möhrendurcheinander, für den Kerl mit Bratwurst, für mich mach ich ne Tofufrikadelle oder so, mal sehen.
-
Mal sehn ob mein Männe nachher vor lauter Kater was runter kriegt, wenn ja gibts selbstgemachte Currywurst mit Pommes
-
Hier gab es Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl.
-
Eben gab es Putenrollbraten mit Backofenkartoffeln und einer großen Schüssel Salat!
*nomnomnom* -
@Gänschen
Liegt Dir das so spät nicht in deinem Gänsemägelchen... :wink:
-
Zitat von KerstinD
@Gänschen
Liegt Dir das so spät nicht in deinem Gänsemägelchen... :wink:
Hach, ist das schön, wenn sich mal einer um mich sorgt! :wink:
*gerührtbin*Sowas kann schon mal an einem schluderigen Sonntag passieren, wenn man erst so gegen 10 Uhr frühstückt und sich dementsprechend alles nach hinten verschiebt... die Pänz und ich hätten auch das ME ganz ausfallen lassen und das AE vorgezogen. Dann wäre aber wiederum das Altargeschenk kreuzunglücklich gewesen, und alldieweil der gestern seiner leibreizenden Gattin endlich eine neue Spüle eingebaut hat, zeigte sich ebenselbige natürlich auch von ihrer netten Seite!
Und das Gänsemägelchen ist diesbezüglich auch leicht händelbares...Gänsegrüße!
-
-
-