Ich habe ein Blech Pizza im Ofen.
-
-
-
Hühnersuppe (und der kleinen Querulantin habe ich direkt Brot und Aufschnitt hingestellt, um meine Nerven zu schonen)!
-
Ich koche heute Salat vom Bäcker Thiele und dazu ein mit Meersalzbutter bestreutes Brötchen
-
Fertig gegrilltes Hähnchen vom Metztger
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich koche heute Salat vom Bäcker Thiele und dazu ein mit Meersalzbutter bestreutes Brötchen
:shock:
Rieke und Dira
Hammer! Wie lange steht Ihr da in der Küche??? Das dauert ja Stunden...
Bei mir gabs Reste von gestern und fertig gegrillte Schinken-Spargel-Röllchen vom Metzger mit Ofen-Fritten... :oops:
-
Zitat von KerstinD
:shock:
Rieke und Dira
Hammer! Wie lange steht Ihr da in der Küche??? Das dauert ja Stunden...
Bei mir gabs Reste von gestern und fertig gegrillte Schinken-Spargel-Röllchen vom Metzger mit Ofen-Fritten... :oops:
Wow, wie schafft ihr das nur alles mit der Kocherei? :shock: und das unter der Woche -
-
Gurken klein schneiden, Fleisch klein schneiden, schütteln, Dressing drüber kippen, nochmal schütteln, Brötchen aufschneiden, Butter draufschmieren, Messer abwaschen, alles ins Wohnzimmer tragen....
Puh... große Aufgaben... Aber yami
-
Auspacken und essen
-
-
Ich schüttele den ganzen Salat. Der ist in so ner Plastikschale mit Deckel; wenn man mit Dressing umrührt, dann fällt alles raus. Daher Deckel wieder drauf und kräftig durchschütteln
Hatte ich erwähnt, dass ich den Salat heute Mittag in einer größeren Spazierrunde auch noch kaufen musste?
Gute Nacht, Gans,
Rieke -
Jepp, so etwa nach dem fünftenmal Lesen hatte ich's dann auch verstanden... vielleicht bin ich aber auch einfach nur unterzuckert, esse ein Stück Schoki und darf doch etwas länger aufbleiben?! :wink:
-
Aber nur ausnahmsweise!!!
Dass mir das nicht zur Gewohnheit wird! -
Trink doch lieber nen Ouzo
@.rieke:
Auch noch kaufen??? :shock:Ich dachte Gänschen hats Dir vorbeigeflogen...
-
Pf, das Gänschen...
Viel erzählen, aber mir was gebracht hat se noch nie -
Also, das muss sich ändern... vielleicht hast Du die Bestellnummern nicht richtig angegeben...???