Gibt Reste von Gestern
-
-
-
@Gans
Ich bin entschuldigt - großer Wasserschaden bei meinen Eltern - ich hatte eigentlich Freitag bis inkl. Montag einfach frei und nichts zu tun, wollte lesen, Kuchen essen usw. ... TJa, wurde nix draus. Gebohrt, geräumt, auf dem Kriechboden rumgekrochen............. -
Zitat von Hermine
Halloo!!
Zum Spinat: Habe ich als Kind immer gelieeeebt und jetzt auch noch
Bei Reza ist's genauso, er verdrückt da immer eine riesen Portion von.
Ich nehme immer den Rahmspinat, verfeinere ihn noch mit etwas Frischkäse und Muskatnuss und dazu gibt's dann Kartoffelpürree und Spiegelei. Leckeeeer:)LG, Hermine
Hab heut den Spinat so gemacht, dazu Pü und Spiegelei - war sooo lecker !!
Danke für die Anregung :wink: -
@ Gans:
Bin auch entschuldigt. Bin grad in der Krankenversorgung tätig. Männe hats übelst erwischt. Er hat sogar freiwillig die Tucken-Suppe (deutsch: Hühnersuppe :wink: ) gelöffelt. :wink:
Also, heute gabs Tucken-Suppe. Dann hab ich noch nen Hackbraten gemacht. Nur wer soll das alles essen?
-
-
Hallo!!
Saria: Oh, das freut mich
Kanntest du die Kombination vorher nicht?
AhrGans: Oooh, deine Kaffeetafel sieht ja bezaubernd aus, so richtig wie bei einer Mama
(im positiven Sinne natürlich!
) was sind das für Kuchen? Ich glaub ich muss wirklich mal einen Gänsebesuch antreten :wink:
Reza und ich waren heute mittag mit Freunden türkisch essen, mein Mann war weg, also dachten wir uns wir lunchen mit den Mädels
War sehr lecker, für mich gab es Spieße, die dann in Brot gerollt werden und aufgeschnitten werden, mit joghurt- und Tomatensoße, dazu Reis, für Reza Hähnchen, Pommes, Salat und Joghurt und hinterher hat er einen Lolly geschenkt bekommen, seinen ersten. Der Junge hat sich gefreut wie ein SchneekönigDas war mein Essen:
Der Lolly-König:
Das Gute daran, wenn man mittags üppig isst ist, dass es einem sehr leicht fällt, den ganzen Tag dann nichts mehr zu essen, was wiederum die Waage freut
LG, Hermine
-
Nein, mit dem Frischkäse und Muskatnuss hat der Spinat gleich vieel besser geschmeckt :wink:
-
es gab fischstäbchen mit reis und tiefkühlgemüse
-
Heute gibt es Paprika Sahne Putenschnitzel mit Reis
-
Bei mir gibt's Kartoffeln, Erbsen und vegane Frikadellen.
-
Heut abend wirds nur Brot mit Käse geben.
Hab mir grad in der Kantine den Bauch mit Schnitzel und Fritten vollgeschlagen...
-
Bei mir stand grade ein junger Mann vor der Tür und wusste nicht, was er mit Pizza und Lasagne machen sollte... Da hab ich ihm geholfen
-
Hier gabs heute Graupensuppe...
-
-