Schweinesteaks mit Selleriepüree
-
-
-
-
Jetzt erst mal zum Sport und danach gibt es einen gemischten Salat.
-
-
Hier gabs heute Pfannkuchen...einen mit selbstgekochtem Apfelmus, und einen mit Himbeermarmelade
-
-
Hallo,
heute Abend gab es nur einen Apfel, hab die letzten 2 Tage so viel gegessen, dass ich mich so fett fühle, haha. Morgen gibt's auch nochmal nur Rohkost und dann passt es wieder, zumindest vom Gefühl her
LG, Hermine
-
Käsespätzle, nicht gut für die Hüfte aber legga
-
-
Zitat von Nadine
Jetzt erst mal zum Sport und danach gibt es einen gemischten Salat.
... die selbe Reihenfolge hatte ich auch gestern. Und der Salat war von Männe soooo toll hergerichtet. Hab auch irgendwo ein Foto von seinem Teller (er wollte mir den Mund wässrig machen, als ich ncoh beim Sport war :wink: )http://www.abload.de/image.php?img=salatgrsak.jpg
... für mich gabs allerdings weniger Käse-Schinken-Röllchen.Heue Abend gibts Steak mit angebratenen Pilzen *jammi*
-
Zitat von Steffi1977
Ach Gänschen! Sollte es Sellerie bei den Wutzen geben, wirds in den Boden gestampft! Also essen wir das Knöllchen lieber.....
Na, da bin ich ja erleichtert... war doch arg in Sorge!@BumbleBee85
Schinken und Käse habe ich derart gewickelt ja auch noch nicht gesehen, das ist aber ausgesprochen nett, das merk' ich mir!Muss heute nur das Küken bekochen, der werde ich einen Flammkuchen machen, und der Große bekommt dann gegen vier die Reste hiervon:
http://www.abload.de/image.php…ony18.02.2012010eqp4l.jpg
Gänsegrüße! -
Bei mir gibt es heute einen gemischten Salat mit Thunfisch und ein kleines Schokidessert
:oops:
-
Pf... Gänschen... DAS Service hast Du mir vorenthalten... DU PÖÖÖÖSE!!!
Wir gehen heute zum Italiener!
Mein Sohn hat heute 17. Geburtstag und zur Feier des Tages fährt er uns...
(ab heute sind wir nur noch Beifahrer...
)
-
Zitat von KerstinD
Pf... Gänschen... DAS Service hast Du mir vorenthalten... DU PÖÖÖÖSE!!!
Zum einen ist das ein Weihnachtsgeschirr (denn wir haben da was nachzuholen gehabt), das kommt also erst im Dezember wieder zum Einsatz!
Und im übrigen bin ich ausgesprochen LIEP, oh ja!!!
Wer hat mich denn die ganze Nacht backen lassen und stand dann nicht zur Kaffeezeit frisch gekämmt vor meiner Tür, häää?
*flunschzieh*Zitat von KerstinDWir gehen heute zum Italiener!
Mein Sohn hat heute 17. Geburtstag und zur Feier des Tages fährt er uns...(ab heute sind wir nur noch Beifahrer...
)
Uih, Glückwunsch! -
Ich richte es ihm aus...
Du hast so einen gestressten Eindruck auf uns gemacht, dass wir Dir das lieber nicht antun wollten... Ich war dann mit Steffi und Rieke in nem Wellnesstempel... jetzt sehen wir aus wie 20
Hhhmmm... Rigatoni al Forno und ital. Salat... nomnomnom